- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Nicht Ingame registriert
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufschädigung, Scamming, Namensfälschung
Bitte nehmt euch die Zeit das zu lesen.
Achso und Sorry wenn ich mich irgendwo verschrieben habe.
Vorab: Ich habe keine 100% beweise das der Spieler meinen Account gehackt hat, dennoch beziehe ich mich auf ''Art. 10 Freiheit der Meinungsäußerung''
Ich habe verdacht das der Spieler Dreibeiner meinen Account gehackt hat.
Am 17.12.21 bin ich online gekommen und meine EC, meine Plots und mein Geld waren weg. Dann bin ich aufs Forum gegangen und meine einzigste Benachrichtigung war an meiner Pinnwand von Gleichstand das ich anscheinend gescammt habe.
Doch ich habe noch nie gescammt. Ich spiele mittlerweile seit fast 4 Jahren auf Griefergames und daher war ich schon ein bisschen traurig das sogut wie alles weg war. Selbst das Plot was ich mit meinem Bruder vor 3 Jahren gebaut habe (CB16 ID:136;33).
Doch ich möchte jetzt zum Spieler Dreibeiner kommen und warum ich denke das er meinen Account gehackt hat.
Heute hat mir ein Freund ( xDasGrillo ) den Forum beitrag von Gleichstand geschickt.
Ich habe direkt geschrieben das ich es nicht war und wenn ich könnte es wiedergeben würde (Alles was ich geschrieben habe soll man bitte selber nachgucken).
Doch dann habe ich den beitrag von Dreibeiner gesehen. Zuerst dachte ich mir was für ein respektloser Mensch ist. Doch dann habe ich gesehen das bei seinem Beitrag ''Lg 10Tage'' stande. Also erstmal macht er sich theoretisch unter ''§ 12 BGB Namensrecht'' strafbar da ich bei seinem Profil auch nirgendswo sehen konnte das er angeblich ''10Tage'' heißt. Und ich denke halt das wenn er sich als mich ausgibt das er mutmaßlicherweise meinen Account auch gehackt haben könnte.
LG Colin (10Tage)