So Guten Tag Griefergames Team
Ich melde mich heute zu Wort um mich mal zu erkundigen was mit den CBs los ist die neuen sind down wir haben ale kein Plan wa slos ist un wir bekommen keine Infos wann sie wieder da sind oder was passiert ist solch eine Info wäre für uns echt Hilfreich um nachzuvollziehen was passiert ist
daher richte ich diesen Text an die Admin Ebene oder an die Mod Ebene vllt kann mir irgendjemand sagen wasnn wir wieder spielen können weil es ist sehr Ärgerlich diese Probleme auch wenn GG an sich vllt nix dafür kann wäre bei einem solchen Problem ein Kurzes Statement eigentlich sehr nötig
Weil zurzeit wird viel geredet nur nicht über die Server Problematik eher wie Leute dank einer Rundmail im Forum die Beaaconpreise zerspringen die Scammer mehr scammen und die Verzauberten Sachen bald noch teurer werden und die Leute die es halt nicht haben nochmehr sich den ***** Aufreißen können um solche sachen zu bekommen aber ich will hier net über die Wirtschaft von euch reden ist euer Schuh ich möchte wieder gerne auf CB16 spielen und würde mich über ein kleines Statement freuen
Danke für die Aufmerksamkeit
Bantor
Abge
mektow
LordVarus