Hallo Liebes GG-Team,
Ich gib meine Meinung bei euch ab Nimmt das nicht als Beleidigung.
Wollte euch Mitteilen, das ich grundlos von spielern oder auch Teammitgliedern bei euch in den Jail geschickt werde und das mehr als 10 Mal (GRUNDLOS) ich verstehe es, wenn man scammt oder sonst irgend andere sachen auf dem server macht aber das macht langsam gar kein Spaß mehr weil ich spiele ja wie jeder andere auf dem server chillig mich wird man als "Scammer" Bezeichnet weil ich 1 mal bei rypexs video gescammt hab wurde so oft gescammt so das ich am tag 200k verlust gemacht habe und mir das gereicht hat und ich auch langsam gescammt habe. es gibt so viele Supreme Rang scammer spieler die alle zusammenhalten und 1 spieler unterdrücken sie bedrohen mich und erpressen mich (Auf Citybuild 1) ich quitte den server und komme in 20 Minuten rein was passiert ich komme ins jail und muss über 200 blöcke abbauen?? Schon davor sind paar Supreme Rang spieler zu mir gekommen und meinten das sie mich ins jail schicken ist das nicht so das wenn man ein ins jail schickt das man mindestens 40 blöcke abbaut? Entweder ist des ein bug oder eure Teammitglieder sind Käuflich von den Citybuild 1 Spielern. Ich hoffe das ihr mich versteht und das ihr Zurück antwortet
Frohe Weihnachten.
Lg BiggestFlex0