Guten Tag GG-Team
Ich möchte mich bei agbe und bei euch beschweren, weil ich Grundlos ins JAIL GESCHICKT WURDE!!! Es reicht doch langsam ich hab vor 2-3Tagen noch hier was euch abgeschickt hab mich wieder beschwert !!! Heute hab ich von 18-20:30 240 Obsidian Blöcke abgebaut!! Ich gehe auf mein gs spiele 10 20min ich gehe off ich komm nach 1stunde rein ich werde ins jail geschickt? Wieso weshalb was für ein grund das gibts doch gar nicht ich verdirbt doch den spielern den spielspaß ich schwöre (i know bringt nix trz xD) ich hab nix gemacht ehrlich was soll der mist heiße Ingame !BiggestFlex0 ich akzeptiere es nicht ich möchte wissen warum ich 480 blöcke wieder abbauen muss was soll den der scheiß nicht nur ich beschwere mich auch die andern spiele in Forum schreiben das selbe! Ich hab mal vor 4-5 mit paar Supreme rang spieler diskutiert um scamm dies das und immer wenn sie gesagt haben z.b 200 blöcke undso ab ist das auch passiert einer von den meinte das einer von sein kollege Bei euch im Team ist ihr habt echt den spielspaß versaut hab gse gekauft karten gekauft hab kranke sachen aufgebaut aber nein Eure Teammitglieder sind ja käuflich und müssen andere sorgen Mit Minecraft aufzuhören ich mein das komplett ernst ich bin sauer auf euch echt!! Entweder ist des ein bug oder sie wollen dafür sorgen mich zu triggern und mit Mc aufzuhören ich bitte euch versteht mich bitte !!!
Wünsche euch noch trotzdem schöne Tage.
Lg
Ingame: !BiggestFlex0 falls ihr was prüft oderso.