Hey Team,
habe schon ingame mit LocutusVonBorg gesprochen, er meinte ich soll hier einen Bugreport für die Administration verfassen.
Zur Vorlage:
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? Symbiarch
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod für Forge
Auf welchem Server besteht der Bug? CB Nature
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ich habe 3 Grundstücke nebeneinander auf Nature. Eines davon habe ich gelöscht (Plot-ID: 197:87).
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Der Server hat nur leicht gelagt, glaube aber nicht, dass es damit zusammen hing
Was genau macht der Bug? Ich habe 3 Grundstücke nebeneinander auf Nature. Eines davon habe ich gelöscht (Plot-ID: 197:87). Dabei hat sich mein anderes GS (Plot-ID: 198;86) zum Teil resettet. Dies ist unten auf dem Bild zu sehen. Dabei wurde auch mein Schaf-Spawner resettet, jetzt ist es wieder ein Spinnen Spawner. Ein Teil der Farm, also Pistons und co, steht auch noch, ein Teil wurde gelöscht und durch Teile einer Mine ersetzt.
Wie könnte man den Bug beheben? gute Frage, aber da kenn ich mich nicht aus
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Um eine häufige Frage zu beantworten, ja andere Spieler waren getrustet. Aber ich war die ganze Zeit dort und keiner kann innerhalb von ein paar Sekunden mein GS so umgestalten.
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen oder zumindest eine Lösung für den Bug finden. Bei Fragen bin ich jederzeit ab 17 Uhr auf CB6 oder CB Nature zu erreichen.