Hey bin heute mal ranom durch die cb welt gerant und habe ein mega schönes merge gs gefunden und leider ist der spieler seid monaten off und wollte fragen ob ich irgendwo es beantragen kann das ich das gs so bekomm wie es ist
habe eine frage zu plot claims
-
- 1.8 Netzwerk
-
crewz -
29. Dezember 2021 um 03:26 -
Geschlossen
-
-
Hey bin heute mal ranom durch die cb welt gerant und habe ein mega schönes merge gs gefunden und leider ist der spieler seid monaten off und wollte fragen ob ich irgendwo es beantragen kann das ich das gs so bekomm wie es ist
Hi ho crewz
es gibt das /checkplot System aber in dein Fall kommt da ein nein.
Plots die bebaut sind bekommst du nicht nur weil du die items, merge usw. haben willst.
Beim /checkplot Antrag wenn es bestätigt wird, wird das plot gecleart komplett ohne Items, Bebauung usw.
Wünsche dir trotzdem eine schöne Gute Nacht.
-
Zusätzlich zu dem was Thorma90 bereits richtig gesagt hat, ist es mit dem /checkplot Befehl generell nicht möglich Merges zu beantragen.
Im Grunde gibt es folgende Möglichkeiten ein GS zu bekommen:
- /p auto
- /p claim
- /m (und dann für 10k kaufen wenn man keine freien GS mehr hat)
- /setowner durch den Besitzer
- /checkplot für Einzelplots
Deine einzige Möglichkeit an das GS zu kommen, ist daher irgendwie den Besitzer versuchen zu kontaktieren.
/Profil kann hier eventuell helfen. Vielleicht war/ist er in einem Clan und es sind Clankollegen noch aktiv die man Kontaktieren kann. Oder er hat Kontaktmöglichkeiten angegeben.
-
xio0815
29. Dezember 2021 um 13:57 Hat das Thema geschlossen. -
xio0815
2. Januar 2022 um 00:24 Hat das Thema geschlossen. -
System
5. Januar 2022 um 08:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.