Hallo, ich habe gerade gesehen, dass mir einfach 1000 Forumspunkte abgezogen wurden. Ich finde das nicht nett. Vorallem ohne eine Begründung. Ich hätte gerne eine Erklärung oder eine Erstattung der Punkte.
LG
Hallo, ich habe gerade gesehen, dass mir einfach 1000 Forumspunkte abgezogen wurden. Ich finde das nicht nett. Vorallem ohne eine Begründung. Ich hätte gerne eine Erklärung oder eine Erstattung der Punkte.
LG
Ich seh gerade WeissbrotDE hat es auch übel getroffen. Warum macht ihr sowas @Team?
Hallo, das betrifft mehrere z.b. mich auch, es gab vorgestern ein Update vom Forum, es sollte bald wieder der korrekte Punktestand angezeigt werden.
Ok. Habe ich gerade auch gesehen, danke.
Ich seh gerade WeissbrotDE hat es auch übel getroffen. Warum macht ihr sowas @Team?
Nicht immer gleich mit so einer negativen Stimmung rangehen an das ganze 😂 Fehler passieren wird sicher die Tage was unternommen vom Team
Ja, nur mir wurden schonmal Punkte abgezogen. Und das war jemand aus dem Team. Deswegen dachte ich, dass das wieder passiert ist
Nicht immer gleich mit so einer negativen Stimmung rangehen an das ganze 😂 Fehler passieren wird sicher die Tage was unternommen vom Team
Ja, nur mir wurden schonmal Punkte abgezogen. Und das war jemand aus dem Team. Deswegen dachte ich, dass das wieder passiert ist
Ja aber dann liegt es daran, Offtopic Reaktionsfarming Punktefarming usw dafür werden dir dann Punkte abgezogen aber das solltest du auf deinem Profil sehen unter Verwarnungen und dort steht auch dabei wieviele Punkte dir wofür abgezogen wurden 😉
Punkte kann man nicht einfach so abziehen. Punkte werden automatisch entfernt, wenn Beiträge oder Themen gelöscht werden, wenn man eine Reaktion z.b. Like zurückzieht aber anderweitig kann man Punkte nicht entfernen.
Ok, dann weiß ich Bescheid. Dann hoffe ich und wahrscheinlich auch andere, dass wir unsere Punkte wieder bekommen.