Hey,
Ich habe ungefähr 5 Köpfe in Kisten von mir herumliegen! Wie ich die mit /Kopf erstellt habe, hatte ich einen Panda Skin!
Jetzr ist es jedesmal so das wenn ich online komme, der Kopf zu irgendeinem Kopf aus all meinen Skins verwandelt wird!
Hey,
Ich habe ungefähr 5 Köpfe in Kisten von mir herumliegen! Wie ich die mit /Kopf erstellt habe, hatte ich einen Panda Skin!
Jetzr ist es jedesmal so das wenn ich online komme, der Kopf zu irgendeinem Kopf aus all meinen Skins verwandelt wird!
Dies liegt daran, dass sich ein Kopf so wie ich das verstehe mit dem Namen verbindet also sollte man den selben Namen immer behalten jedoch den Skin öfter wechseln, dann kommt es zu diesen Kopf bugs
Hab den Skin nur einmal geändert! Die Köpfe verändern sich aber jedesmal!
Hallo, vlt hilft diese Antwort als einen ähnlichen Thema weiter RE: /kopf
Ja sie werden sich jedesmal verändern ,das kommt ab und an vor,sobvald der Skin vom erstellten Kopf geändert worde,der Name aber derselbe geblieben ist ,passiert es das sie dann in dem vorigen Skin erscheinen mit dem sie erstellt worden sind.
Das kannst du nur ändern,wenn du alle erstellten Köpfe vernichtest und neu erstellst ,und dein Skin nicht mehr änderst oder deinen Namen.
Ich persönlich lebe damit das meine Köpfe manchmal anders aussehen :).
Wünsche Dir noch einen schönen Tag .
Grüsse Moonlight1978