Hallo würde gerne das Plot auf CB12 147:-106 übernehmen. Ich bin auf dem Plot Vertrauter und habe gestern mit der Besitzerin geschrieben. Sie hat leider keinen Zugriff mehr auf ihren Account und kann es mir nicht so überschreiben. Wäre cool wen ich das Plot übernehmen könnte

Überschreibung von Plot
-
- 1.8 Netzwerk
-
TheKopar220 -
30. Dezember 2021 um 17:46 -
Geschlossen
-
-
Hallo, Plots werden nicht mehr überschrieben.
Die Besitzerin sollte in erster Linie Zugriff auf ihren Account wieder bekommen über den Minecraft Support, dann kann sie dir das Plot überschreiben. So lange musst du als vertrauter auf dem PLot weiter spielen.
-
Sie hat den Account weiterverkauft. Und deswegen auch keinen Zugriff mehr. Das ist leider das Problem
-
Sie hat den Account weiterverkauft. Und deswegen auch keinen Zugriff mehr. Das ist leider das Problem
Glaube da ist eher ein anderes Problem da. Von Seiten GrieferGames und Mojang/Minecraft ist der weiterverkauf von Accounts verboten.
Dann soll dir der neue Besitzer von dem Account dir das Plot überschreiben, es gibt keinen anderen Weg an das Plot zu kommen.
-
PB_Avenger
30. Dezember 2021 um 18:00 Hat das Thema geschlossen. -
Du die Weitergabe von Accounts seitens GG UND Mojang verboten ist, können wir dich in diesem Fall nicht unterstützen.
-
System
6. Januar 2022 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.