/p h Feuerkelch CB 7
Harry Potter Themen Plot auf CB 7, zur Zeit das größte Grundstück auf Griefergames mit einer größe eines 2214er Merges. Hier findet Ihr alles rund um Die Harry Potter Filme und Bücher, sowie aus der Reihe Phantastische Tierwesen. Angefangen von Hogwarts, Quidditsch Feld, bis hin zu Askaban, Godricks Hollow, Fuchsbau, London, Zauberrei Ministerium, Paris der 30er inklusive Zirkus, NY der 70 mit der Flucht von Grindelwald, Sehr viele Secrets und vieles vieles Mehr, an diesem GS baue ich seid über 2,5 Jahren. Wenn Ihr Interesse habt an einer Führung, könnt ihr mich gerne ingame, per PM anschreiben.
PS: dieser Post wurde aus einen anderen Threat zusammen gefasst und hierher verschoben.
Wie lautet Dein Minecraft-Name?
LordEufab
Welche Spieler werden an dem Projekt aktiv bauen:?
- Ich baue alleine und das seit über 2 Jahr , ca 500er Plot komplett bebaut auf 2 Grundstücken
Welche Grundstücke sind für dieses Projekt bereits in eurem Besitz?
- 98;309: <Größe 420>
- <106;304> : <Größe 50>
- <110;304> : <Größe 25>
- <110;310> : <Größe 1 und einige weitere 1er Grundstücke ringsherum>
- <103;304> : <33>
- <Grundstück-ID> : <Größe>
Habt ihr bereits ein Konzept zum weiteren Ausbau dieses Projektes?
Ja fertig geplant und Items eingekauft, es kann sofort los gehen mit bebauen. Unter anderen Askaban, Godricks Hollow, weiter an Paris der 20er Jahre und einiges mehr aus Phantastischen Tierwesen und Harry Potter
Habt ihr weitere Referenzen zum Bau von Großprojekten
/p H feuerkelch CB 7
/p H Niffler (2 Plot des Feuerkelchs)
/p H Hochburg
Dritte Platz beim Weihnachtsbaukontest.
Und noch einige mehr
Welchen Community-Aspekt habt ihr geplant?
2 Villager spawner zum Traiden sowie ein Spinnen Spawner, Spender mit Zauberstäben und verzauberungsbüchern, auf weiteren Grundstücken Pilzkuhspawner und gratis Blumen farm, des weiteren biete ich kostenlose Führungen an die jeweils sehr viel Zeit in Anspruch nehmen ca. 2 bis 3 Std pro Führung
Der feuerkelch ist CB übergreifend bekannt und ist das 2 grösste Gs auf GG nach Mittelerde, dazu ist es das grösste komplett bebaute Gs, es wäre sehr schön wenn ich endlich nach mehr monatigen Wartens endlich etwas gemacht wird und vergrössert wird. Ich stehe gerne im Ts oder Discord für Fragen zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen TMB_ Lordeufab CB 7
Ps: hier mal eine Satelliten Ansicht