Könnte ivhh vielleicht auf cb6 ein 4er Merge bekommen? ![]()
Bitte Mergen :)
-
_PrimeSoul_ -
15. Mai 2019 um 20:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich möchte dich nicht enttäuschen, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit dafür fast 0. Jeder Spieler kann sich selbst ein Merge Plot erstellen. Maximal lassen sich von Spielern 25 Plots verbinden.
Außerdem werden solche Anträge in Form von Threads sowieso nicht mehr bei so kleinen Merge Plots akzeptiert.
-
Ich möchte dich nicht enttäuschen, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit dafür fast 0. Jeder Spieler kann sich selbst ein Merge Plot erstellen. Maximal lassen sich von Spielern 25 Plots verbinden.
Außerdem werden solche Anträge in Form von Threads sowieso nicht mehr bei so kleinen Merge Plots akzeptiert.
Problem gelöst^^ Hatte noch ein 4er Merge auf CB6 und hab es _PrimeSoul_ geschenkt.
Viel Spaß damit
Mario
-
Außerdem werden solche Anträge in Form von Threads sowieso nicht mehr bei so kleinen Merge Plots akzeptiertWenn man es ganz genau wissen will, es werden alle Mergeanträge unter einem 26er Merge (sprich 1-25) sofort abgelehnt. Mergeanträge sollte man auch hier verfassen : Merge-Bereich Du solltest auch schreiben was du genau bauen möchtest und eventuell (Wenn die Idee ihnen Gefällt) leitet das Team dies weiter an die Administration. Aber es stimmt, die Wahrscheinlichkeit liegt bei fast 0%
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.