- Wie heißt der betroffene Spieler?
- _Keine_Ahnung_xD
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Versuchter Scamm
_Keine_Ahnung_xD wollte eine Silvester Rakete verkaufen und haben sich auf 2k geeinigt. First droppen woltle er nicht, und vertraut hat er mir als jahrelanger CB11er auch nicht, also bot ich noch MM an, aber er wollte nur, dass ich first paye und schnell machen solle, weil er zum Arzt müsse.
Er quittete nach kurzer Zeit ohne den Deal abzubrechen und wurde auf CB3 wiedergefunden.
In dem etlich langem Chat wurde folgendes festgestellt : ein Freund wollte ihm nich was zeigen, der eben noch on war, aber doch nicht konnte (Fakt, der Freund war zuletzt am Vortag online), dann meinte er, dass er vom Spiel flog und nicht mehr wusste, wo ich sei. Der angebliche Arzttermin um 09:30 war auch wieder uninteressant, da er mit mir bis 09:28 schrieb bis er dann ganz quittetet xD
Ergo jemand der einem bekannten Spieler nicht vertraut bzw dann nicht einmal einen MM nehmen möchte, ohne Vorwarnung den CB wechselt , dann lügen über lügen schreibt, der ist nicht vertrauensvoll und hatte bestimmt nicht vor das Item nach dem zahlen zu droppen.
Es sei vor ihm gewarnt !
Video vom "Trade" : _Keine_Ahnung_xD versuchter scam - YouTube
Screens vom Chat mit den Lügen in den Screens
Lg Deadlift_King von CB11