⭐ Wir für PB_Avenger ⭐ [Meme Sammlung 🖼️]
-
Zytocraft -
5. Januar 2022 um 20:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Pb_Avenger hast diesen Trick, wenn seine verteilten Strafpunkte zurückgezogen werden
-
Nicht judgen, hab zum ersten Mal sowas gemacht :c
-
Ich verstehe seinen Plan. Er will in Laintania auch fly rechte haben um sie dann zu Missbrauchen
-
Ich verstehe seinen Plan. Er will in Laintania auch fly rechte haben um damisie zu Missbrauchen
Oh ja. Wirtschaft nachhaltig zerstören mit 3 Stack Netherquarz. Wer kennt es nicht

-
Ich verstehe seinen Plan. Er will in Laintania auch fly rechte haben um damisie zu Missbrauchen
Oh ja. Wirtschaft nachhaltig zerstören mit 3 Stack Netherquarz. Wer kennt es nicht

Ach da kann man eh Dupen
-
-
@BennyOfficial
Du müsstest Memes anbieten. Wärst binnen kurzer Zeit ein gemachter Mann. -
-
Einen Tag bann für jeden account den er gebannt hat...
-
Ich glaube PB hat keinen ohne Grund Gebannt
-
Ansichtssache.
By the way schätzt man das in Deutschland 7% der Gefängnisinsassen unschuldig sind.
Aber gleichzeitig kommt keiner ohne Grund in den knast.
-
-
Wo soll ich bloß anfangen
-
Was passiert das er gebannt wurde?
-
OT in punkterelevanten forum?
Teammitglieder markieren...
Sowas bestimmt.
-
Sieh auf seine Pinnwand
-
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=3341503#post3341503Was passiert das er gebannt wurde?
Der Beitrag drüber
-
Bin hier ja auch nicht in Unschuld getauft aber andere schlecht machen und sich als Opfer darstellen geht gar nicht.
Auch Laintime wird wissen warum du nur T-Sup bist...
-
Bin hier ja auch nicht in Unschuld getauft aber andere schlecht machen und sich als Opfer darstellen geht gar nicht.
Auch Laintime wird wissen warum du nur T-Sup bist...
Er ist froh, dass er überhaupt einen spieler hat. Natürlich versucht Laintime ihn zu verwöhnen mit der sup rolle
-