Hi, ich habe einen Bug entdeckt bei dem die Blöcke um Spawner auf CB Nature immer wieder zurückgesetzt werden. Es war nicht nur bei mir so, sondern auf bei MVP_Felix250. Bitte um Hilfe habe auch einen Screenshot angehängt (bei dem ich leider schon mit der Reparatur angefangen hab, aber man sollte es trotzdem gut erkennen)
Bug auf CB NATURE
-
- 1.8 Netzwerk
-
LinkLetsPlaysHD -
16. Mai 2019 um 18:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
Wenn du einen Bug gefunden hast, ist es am besten diesen unter Anwendung der Vorlage im entsprechenden Bereich zu stellen (oben "Schnellnavigation" > "Bug melden").Bitte lies den Artikel aufmerksam. Alle wichtigen Informationen sind dort vermerkt.
Ich habe das Verschieben des Beitrags in den passenden Bereich bereits für dich bei einem Moderator angefragt.
Die Vorlage hilft den Contents, effektiver und besser die Beiträge bearbeiten zu können und der Community die Beiträge besser und einfacher verstehen zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder deinen Beitrag (innerhalb von 24h nach Erstellung) bearbeitest oder eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst.
-
Guten Tag LinkLetsPlaysHD,
du befindest dich gerade im Bugbereich und hast bei deiner Meldung unsere Vorlage nicht eingehalten.
Die Vorlage hilft uns, effektiver und besser Bugmeldungen bearbeiten zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder am besten eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst oder eine neue Meldung erstellst.
» Social Media « AnklickenEine Beispielmeldung ist in diesem Artikel ebenfalls zu finden. Diese kannst du gerne als Beispiel zur Kenntnis nehmen und deine Meldung so aufbauen.
Vielen Dank!
-
SyntaxOfficial
12. Dezember 2023 um 22:54 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.