Moin, ich wollt mal nachfragen, was eure Schätzungen sind, wieviel der Kopf wert ist. Der Kopf ist einmalig.

Einmaliger Bug Tintenfisch Kopf
-
- Kisten-/Admin-Item
-
BinNichtJulian -
7. Januar 2022 um 14:44
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
-
-
-
-
-
Ich check nicht um was es geht.
-
Vertraeumter hatte vergessen nen bild hochzuladen
-
merken
-
Es gibt Bug Köpfe aus den passiven Spawnern (die bekanntesten Huhn Schwein Schaf) um so einen geht es
-
Es gibt Bug Köpfe aus den passiven Spawnern (die bekanntesten Huhn Schwein Schaf) um so einen geht es
Hab ich jetzt auch gechecked, aber vorher gab es kein Bild xD
-
Hab ich jetzt auch gechecked, aber vorher gab es kein Bild xD
Wusste ned, dass schon eins drin is
-
Sicher das der einmalig ist?
-
-
Haben uns mehrmals auf die Suche gemacht und den gibt es jetzt schon länger und nie hatte sich wer gemeldet oder einen gesichtet . Daher eigentlich sicher ja
-
bei bug items kannst dir nie sicher sein, außer du glaubst denen die sie rausgebuggt haben ihre story
-
Manker02 will den bestimmt haben🤣
-
ich kenne die Person, die diese Köpfe rausgebuggt hat und hatte 2019 selber 2 Pilzkuh-Köpfe und 2 Tintenfisch-Köpfe. Was jetzt damit ist, ist unklar.
-
ich kenne die Person, die diese Köpfe rausgebuggt hat und hatte 2019 selber 2 Pilzkuh-Köpfe und 2 Tintenfisch-Köpfe. Was jetzt damit ist, ist unklar.
Falls die Info richtig is, eine PK hab ich einen Tintenfisch wer anderer, 2. Personen kenne ich in beiden Fällen nicht
-
Hoffe, dir hat das weitergeholfen. LG
-
würde mich aufjedenfall echt mal interessieren ob wirklich noch jemand anderes den Kopf hat , oder ob es ihn nicht mehr gibt.
Haben wirklich öfters nach jemanden gesucht der ihn auch hat aber bisher hatte nur einer ihn (nen buddy)
-
Hast du vor den zu verkaufen, nen Beitrag ohne Skp würde denke viele erfreuen
-