Ist das Betrug ?
-
SieKxfft -
9. Januar 2022 um 17:35 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja betrug ist es meiner Meinung nach jetzt nicht, ist wie gescammte ware mit 2accs vken und behaupten alles legit erspielt, oder bei Leuten extrem günstig bestimmte items ankaufen und man sich denken kann das, dass ganze nicht legit ist und die wiederum mit guter bei rede an andere zu verkaufen. Meiner Meinung nach nur Verarsche von anderen Spielern. Trozdem ist das ganze ein klarer Fall von bugusing. Evt nicht so krass wie z.B damals das mit den Orbs aber trz fragwürdig. Wir als Spieler Gemeinde können zwar alle meckern, aber 70% der Spieler, die an sumihhs Stelle waren hätten das selbe gemacht, mich eingeschlossen xd
-
mhhh wieso sollte er soviele Plots haben und manche Plots davon haben Adminränder die nichtmal fertig sind und mitten im Bau waren?
wen ich sumihhs plot anschaue sehe ich keine solche adminränder ?
Ich habe weitaus bessere Adminränder und eigentlich sollte jedem klar sein, dass ich es nicht nötig habe Adminränder zu faken.
Ohne abgehoben zu klingen, aber wenn ich ein Adminrand brauche/möchte, dann bekomme ich den schon irgendwie von einem Admin o.ä. gemacht. Ansonsten hätte ich auf CB10 ja am Spawn nicht so unnormal viele Ränder oder?wen ich sumihhs plot anschaue sehe ich keine solche adminränder ?
Er hat die auf nen 2acc
Gerne können wir das per Adminmail bestätigen lassen, dass dieser Account nicht meiner ist.
SieKxfft hättest du mich Privat auf Discord angeschrieben, dann hätten wir das sofort aus der Welt schaffen können. Alles weitere möchte ich auch nicht per Forum klären. Können gerne miteinander schreiben/reden und das lösen. Notfalls nehme ich das Plot an mich und hoffe auf Rückabwicklung o.ä.
-
-
Ist ja theoretisch ausnutzen von nicht gewollten Serverfehlern, trotz Wissen/Kenntnis oder?
Ob überhaupt und wie er es gemacht hat ist hier nicht ersichtlich, das können und sollten nur die Admins entscheiden.
Sicherlich wird es irgendwie nachvollziehbar sein, wie und wann jemand die angesprochenen Gründstücke in Besitz genommen hat.
Sehr sehr interessant.Edit:
ZitatGerne können wir das per Adminmail bestätigen lassen, dass dieser Account nicht meiner ist.
Riskieren
-
Naja der Account hieß PfandhausCB10 und er hatte mal ein Pfandhaus, glaube dazu gab es auch einen Beitrag, also schon ziiieemlich suspekt
-
Hey,
Heute schrieb mich ein Spieler per msg an und fragte mich woher ich das Plot /p h SIA auf CityBuild 1 habe und dann habe ich halt die Geschichte erzählt die mir mitgeteilt wurde von @Sumihh und zwar das LordVarus dieses Plot scheinbar vor 3 Jahren erstellt hat für jemanden und er das schon lange bei sich im Besitz hat. Eigentlich kein problem und so hab Sumihh eigentlich auch geglaubt aber das dieses Plot niemand gefunden hatte in der ganzen Zeit hat mich schon bisschen erstaunt weil niemand davon wusste etc. Und dann kamen auf einmal mehr solcher Plots von Sumihh aufm Markt und das machte das ganze noch komischer für mich. Es war mir eigentlich egal bis heute weil heute habe ich erfahren von jemanden das dieses Plot er selbst erstellt hat mit einem Bug der mittlerweile behoben wurde. Er hat noch mehr solcher Plots (aber noch nicht rausgegeben) habe sie mir angeguckt manche sind noch nichtmal fertig gebaut aber haben schon die Grundstruktur. Die meisten werden nicht mehr fertig gemacht werden weil dieser Bug nun mal nicht mehr geht. Und nun wollte ich halt mir ein paar Meinungen anhören ob das schon Betrug ist weil er diese Plots selbst erstellt hat und leute angelogen hat damit und sich eigentlich sogar durch ein Server Bug geld "erschliechen" hat indem er einfach paar Blöcke platziert und das als Adminstraße bezeichnet und das in Wahrheit nur selbst gebaut hat. Ich denke man könnte das auch überprüfen lassen oder so ob das ein Admin gebaut hat aber das wäre glaub nur unnötig und würde Teamler nerven / stressen bzw wäre es unnötig für die Adminmail oder sonstiges. Der Account der die Plots gebaut hat soweit ich weiß heißt Ey_NHanS , früher hieß er PfandhausCB10 oder so. Kann man auch per Namemc nachgucken. Aktuell hat er ein anderen Namen. An fast jeden Plot steht der name "Ey_NHanS".
Würde mich über paar Meinungen freuen ob ihr auch findet das es schon bisschen Betrug ist oder sonstiges.
RTLPLOPPEY DC1805 GrafSwiss WHS_GatoYT 1taqm GamingMeans
Zytocraftfass dich kurz
es ist betrug weil gelogen beim verkauf
er hat es selbst gebaut und dann entmerged ohne straßen zu resetten, es war kein admin am plot beteiligt
forum.griefergames.de/forum/thread/330733/ -
Hey,
Heute schrieb mich ein Spieler per msg an und fragte mich woher ich das Plot /p h SIA auf CityBuild 1 habe und dann habe ich halt die Geschichte erzählt die mir mitgeteilt wurde von @Sumihh und zwar das LordVarus dieses Plot scheinbar vor 3 Jahren erstellt hat für jemanden und er das schon lange bei sich im Besitz hat. Eigentlich kein problem und so hab Sumihh eigentlich auch geglaubt aber das dieses Plot niemand gefunden hatte in der ganzen Zeit hat mich schon bisschen erstaunt weil niemand davon wusste etc. Und dann kamen auf einmal mehr solcher Plots von Sumihh aufm Markt und das machte das ganze noch komischer für mich. Es war mir eigentlich egal bis heute weil heute habe ich erfahren von jemanden das dieses Plot er selbst erstellt hat mit einem Bug der mittlerweile behoben wurde. Er hat noch mehr solcher Plots (aber noch nicht rausgegeben) habe sie mir angeguckt manche sind noch nichtmal fertig gebaut aber haben schon die Grundstruktur. Die meisten werden nicht mehr fertig gemacht werden weil dieser Bug nun mal nicht mehr geht. Und nun wollte ich halt mir ein paar Meinungen anhören ob das schon Betrug ist weil er diese Plots selbst erstellt hat und leute angelogen hat damit und sich eigentlich sogar durch ein Server Bug geld "erschliechen" hat indem er einfach paar Blöcke platziert und das als Adminstraße bezeichnet und das in Wahrheit nur selbst gebaut hat. Ich denke man könnte das auch überprüfen lassen oder so ob das ein Admin gebaut hat aber das wäre glaub nur unnötig und würde Teamler nerven / stressen bzw wäre es unnötig für die Adminmail oder sonstiges. Der Account der die Plots gebaut hat soweit ich weiß heißt Ey_NHanS , früher hieß er PfandhausCB10 oder so. Kann man auch per Namemc nachgucken. Aktuell hat er ein anderen Namen. An fast jeden Plot steht der name "Ey_NHanS".
Würde mich über paar Meinungen freuen ob ihr auch findet das es schon bisschen Betrug ist oder sonstiges.
RTLPLOPPEY DC1805 GrafSwiss WHS_GatoYT 1taqm GamingMeans
Zytocraftfass dich kurz
er hat es selbst gebaut und dann entmerged ohne straßen zu resetten, es war kein admin am plot beteiligt
forum.griefergames.de/forum/thread/330733/Sagt die Person die immer 50 seiten Beiträge macht hihi
-
fass dich kurz
forum.griefergames.de/forum/thread/330733/Sagt die Person die immer 50 seiten Beiträge macht hihi
wann bitte
-
Sagt die Person die immer 50 seiten Beiträge macht hihi
wann bitte
Du bist doch die Person mit den ganzen Forum accounts und riesen texten oder bin ich lost
-
Thema wurde mit SieKxfft privat geklärt. Er möchte das Grundstück behalten und den Handel nicht rückgängig machen.
Das Team ist ebenfalls informiert und nimmt sich der Sache an. Somit sollte sich das hier erledigt haben.
-
-
Nasima
11. Januar 2022 um 06:18 Hat das Thema geschlossen. -
System
11. April 2022 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -