Hey,
Heute schrieb mich ein Spieler per msg an und fragte mich woher ich das Plot /p h SIA auf CityBuild 1 habe und dann habe ich halt die Geschichte erzählt die mir mitgeteilt wurde von
@Sumihh und zwar das LordVarus dieses Plot scheinbar vor 3 Jahren erstellt hat für jemanden und er das schon lange bei sich im Besitz hat. Eigentlich kein problem und so hab Sumihh eigentlich auch geglaubt aber das dieses Plot niemand gefunden hatte in der ganzen Zeit hat mich schon bisschen erstaunt weil niemand davon wusste etc. Und dann kamen auf einmal mehr solcher Plots von Sumihh aufm Markt und das machte das ganze noch komischer für mich. Es war mir eigentlich egal bis heute weil heute habe ich erfahren von jemanden das dieses Plot er selbst erstellt hat mit einem Bug der mittlerweile behoben wurde. Er hat noch mehr solcher Plots (aber noch nicht rausgegeben) habe sie mir angeguckt manche sind noch nichtmal fertig gebaut aber haben schon die Grundstruktur. Die meisten werden nicht mehr fertig gemacht werden weil dieser Bug nun mal nicht mehr geht. Und nun wollte ich halt mir ein paar Meinungen anhören ob das schon Betrug ist weil er diese Plots selbst erstellt hat und leute angelogen hat damit und sich eigentlich sogar durch ein Server Bug geld "erschliechen" hat indem er einfach paar Blöcke platziert und das als Adminstraße bezeichnet und das in Wahrheit nur selbst gebaut hat. Ich denke man könnte das auch überprüfen lassen oder so ob das ein Admin gebaut hat aber das wäre glaub nur unnötig und würde Teamler nerven / stressen bzw wäre es unnötig für die Adminmail oder sonstiges. Der Account der die Plots gebaut hat soweit ich weiß heißt Ey_NHanS , früher hieß er PfandhausCB10 oder so. Kann man auch per Namemc nachgucken. Aktuell hat er ein anderen Namen. An fast jeden Plot steht der name "Ey_NHanS".
Würde mich über paar Meinungen freuen ob ihr auch findet das es schon bisschen Betrug ist oder sonstiges.
RTLPLOPPEY DC1805 GrafSwiss WHS_GatoYT 1taqm GamingMeans
Zytocraft