Es gibt für die 1.16er ja noch keinen Vorstellungs-Thread für allgemeine DInge, daher stelle ich mein Projekt einfach hier vor und hoffe das es ok ist
HAllöchen ihr Süßen!
Schon auf CB6 auf der 1.8er ist es mir wichtig was für die Community zu machen (*hust ChiasVillager *hust). Da man auf der 1.16er ja eher weniger auf dem Plot anbieten kann an Farmen etc (davon gibts ja schon einige), habe ich mir gedacht alle hungrigen Mäuler zu stopfen die mal eben schnell was zu Essen brauchen.
Also habe ich mich in meinen schicken pinken Foodtruck gesetzt und bin von der 1.8er mal flotti auf die 1.16er gefahren und biete (aktuell vieeel Fisch) an momentan 4 SPendern kostenloses Essen für Jede Person an die einen Knopf bedienen kann
AUf der gegenüberliegenden Seite der Food-Spender gibt es momentan Bambus, Weizensaat, Kakteen, Süßbeeren und Zuckerrohr. Alles natürlich in kleinen Abhabemengen, weil das ja wachsende Items sind und viele einfach zumAnbauen ein paar STarter benötigen
Vor meinem Truck findet ihr eine Kiste mit Geschenken die ich bekommen habe und eine Kiste in die ihr Spenden, Geschenke oder Feedback legen könnt. Ich möchte keinen Gewinn erzielen, ich möchte gerne was für die Community machen. Wer also was für die Spender spenden möchte ist auch herzlichst eingeladen die Kiste vor dem Truck voll zu laden. Es kommt alles dem Plot zugute und ist für die Community.
Besucht mich doch mal auf der 1.16er bei /p h Foodtruck snackt ein bisschen was und verbreitet gerne weiter das es das Plot gibt
Liebe Grüße von Chia aus ihrem Pinken Foodtruck