Hallo Liebe Griefergames Community und Team,
mein Ingame Name lautet TheKills und ich spiele seid ca. 1 1/2 jahren auf dem Griefergames Netzwerk
und ich habe mich eigentlich trotz vielen Verlusten durch hochladen von Backups nie wirklich beschwert.
Aber diesmal überschreitet das eine grenze besonders da ich heute schon mal um 600k gescammt wurde ist es um so erschreckender von eigenen Server um einen Besitz von ca. 400k gescammt zu werden. Nachdem die neuen Cbs raus kamen habe ich mich mit einem Freund dort hingezogen gefühlt um dort tolles Zeug mit Redstone zu machen. Es endete darin das ich ein 2Reihe Spawn GS gekauft hatte und dort 1 Spawner und ca. 3 Stack Beacons hingeplaced habe. Von Kleinigkeiten wie 2 Ep-Rahmen reden wir mal extra nicht.
Ich hoffe einfach das ich jetzt keine Antwort bekomme mit hast du Beweise. Da kann ich dann nur sagen holt euch die vom Backup aber Moment die gibt es ja weder noch Screens die ich machen könnte um dies zu beweisen.
Ich hoffe ich konnte euch meine Meinung deutlich hinlegen und das ihr irgend etwas macht das ich das Zeug wieder bekomme.
Bei Fragen vom Team aus bin im TS3 wie auch im Forum erreichbar.
MFG
══════════????????══════════╗
➥ Minecraft-Name: TheKills
➥ Griefergames.net -> Griefer-Rang
➥ Mein Haupt-Citybuild: CB-4
➥ Clan |
╚══════════????????══════════╝