- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Schlangenking200
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Acc verkauft
Neuer Name DieDeutschHeft ? Gerade bei issei live im Stream geschrieben! Aufpassen
Neuer Name DieDeutschHeft ? Gerade bei issei live im Stream geschrieben! Aufpassen
Schlangeking200 hieß der Account.
Der Account heißt jetzt Pik4chuPro.
Ist als Schlangeking200 schon negativ aufgefallen und es gibt bereits Beiträge über Pik4chuPro.
Bezweifel, dass der Account verkauft wurde, denn davon hat ein Scammer nichts.
Beweise fehlen ebenfalls.
Wir sind hier ja nicht bei Wünschdirwas.
War als Schlangeking200 schon negativ aufgefallen und es gibt bereits Beiträge über Pik4chuPro.
Bezweifel, dass der Account verkauft wurde.
Hat im Stream selber geschrieben! Immer diese Schlaumeier 🤦🏼♂️
niemand kauft so ein acc der wollte aufmerksamkeit
War als Schlangeking200 schon negativ aufgefallen und es gibt bereits Beiträge über Pik4chuPro.
Bezweifel, dass der Account verkauft wurde.
Hat im Stream selber geschrieben! Immer diese Schlaumeier 🤦🏼♂️
Mach vernünftige Beiträge, dann muss ich nicht kommentieren.
Du schreibst hier zwei falsche Namen und schreibst so einen Beitrag auf Verdacht.
Dabei könnte es auch sein, dass du grad unbewusst einen Spieler schädigst.
Wenn ich meinen Youtubeaccount PapaSmudee nenne und sowas schreib und jemand macht so einen Beitrag, was wäre es dann?
Ja ziemlich dumm.
Aber wem schreib ich das?
Würdest dus verstehen, hättest du den Beitrag nicht geschrieben.
Schau dir denn Stream an ! Und rede nicht immer so gescheid daher. Is ja peinlich Jeden Beitrag musst du kommentieren. Hast du keine Hobbys ? Krass
Spar dir einfach deine Kommentare 😅 ist null informativ was da kommt von dir. Aber wem sag ich das. Würdest du es verstehen würdest nicht immer kommentieren
Schau dir denn Stream an ! Und rede nicht immer so gescheid daher. Is ja peinlich Jeden Beitrag musst du kommentieren. Hast du keine Hobbys ? Krass
Spar dir einfach deine Kommentare 😅 ist null informativ was da kommt von dir. Aber wem sag ich das. Würdest du es verstehen würdest nicht immer kommentieren
Sry, keine Zeit mir den Stream anzuschauen.
Muss ja hier im Forum schauen und Beiträge kommentieren die völlig falsch sind.
Muss auch meinen Cousin Schlagenking200 und meine Cousine DieDeutschHeft trösten, die hier grundlos gerufmordet werden und nichts mit Schlangeking200 zutun haben .
Wenn du nicht lernst und korrigierst, werde ich automatisch deine Beiträge kommentieren.
Alles anzeigenSchau dir denn Stream an ! Und rede nicht immer so gescheid daher. Is ja peinlich Jeden Beitrag musst du kommentieren. Hast du keine Hobbys ? Krass
Sry, keine Zeit mir den Stream anzuschauen.
Muss ja hier im Forum schauen und Beiträge kommentieren die völlig falsch sind.
Muss auch meinen Cousin Schlagenking200 und meine Cousine DieDeutschHeft trösten, die hier grundlos gerufmordet werden und nichts mit Schlangeking200 zutun haben
.
Wenn du nicht lernst und korrigierst, werde ich automatisch deine Beiträge kommentieren.
Von mir aus 😅 du machst dich lächerlich;)
Der Typ wurde von Abge in nem Video gecleart. Seit dem ist er eh nur noch ein meme