Leider ist man hier echt vom beitrag bzw dem richtigen anliegen abgeschweift
Könnte aber auch daran liegen dass es schon hunderte solcher Beiträge hier im Forum gibt ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Könnte aber auch daran liegen dass es schon hunderte solcher Beiträge hier im Forum gibt ![]()
Könnte aber auch daran liegen dass es schon hunderte solcher Beiträge hier im Forum gibt
Kann gut sein, wenn es doch schon beiträge gibt warum nicht hier drunter markieren und drauf hinweisen
wenn ich es übersehen habe entschuldigt mich
Stimmt schon, aber GrieferGames hat ja nicht ohne Grund den Labymod Handel erlaubt
Weil sie ihn auch nicht verbieten können / dürfen
Eher, weil sie daran mit verdienen^^
Weil sie ihn auch nicht verbieten können / dürfen
Labymod hat die Zusammenarbeit mit GG eingestellt
Labymod hat die Zusammenarbeit mit GG eingestellt
Aber mit verdient haben sie ja (GG-Belt, etc)
Außerdem hat Abge noch seinen Promocode, oder?
Denke, dass ein Verbot nicht Zustande kommt, da der Handel schon ein fester Teil von GG ist
Außerdem hat Abge noch seinen Promocode, oder?
Ich glaube nicht ![]()
Griefergames hat den gesamten Code von Labymod kopiert und in MysteryMod umbenannt. (+ zusätzliche Features natürlich).
Wenn der Promo-Code von damals noch funktionieren sollte, wäre Labymod ziemlich doof ![]()
Alsooo,
Ich verstehe dich schon man bezahlt 100 Euro
Und bekommt Bücher aber so ist das, viele geben 1000de Euro aus und bekommen nichts.
Also Lern aus deinem Fehler und schenk gg kein Geld mehr ![]()
Drink3653 ich denke dass kann hier geschlossen werden, ziemlich abgeschweift von dem ganzen hier und von dir kam ja auch nichts mehr, denke dass ist geklärt.
Heyho,
diese Idee wurde erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt, wodurch die Wandbücher nun nicht mehr diese große Präsenz haben und andere Items in den Vordergrund gerückt sind.
Infos dazu findest du in dieser News: [1.8] Neuplanung der Supreme-Kiste
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!