Hallo Leute. Ich sehe die Kisten inGames nicht. Sie sind einfach unsichtbar. Auch andere Spieler sehen die Kisten in meinem Lager nicht. Woran liegt das. Icv glaub nicht am PC ein Surface pro 7 sollte für Minecraft ausreichen.
Kisten sind unsichtbar
-
- 1.8 Netzwerk
-
TrisTab2005 -
15. Januar 2022 um 23:45 -
Geschlossen
-
-
Hey,
du kannst es entweder jetzt vielleicht beheben indem du die Chunks neu lädst (F3 + A) oder nach dem Serverrestart (04:00 Uhr) sollte alles wieder normal sein.
-
Mit welcher Version spielst du denn?
Das Problem tritt des Öfteren auch auf wenn man mit einer falschen Version spielt. Der Server läuft auf der 1.8.9 bzw. die neuen CB's auf der 1.16.5. Wenn man mit anderen Versionen connected kann es zu bugs wie diesem hier kommen.
-
Ich spiele auf dem normalen CityBuild und habe die neueste Minecraft Version. Kann ich das irgendwie ändern. Kann ich irgendwie mit einer älteren Version von Minecraft spielen und meinen Fortschritt in Griefergames behalten? Würde ungern mein Geld usw. verlieren
-
Guten Tag,
Hier zeige ich euch wie ihr die richtige Version für Griefergames einstellt.1. Ihr geht im Minecraft Launcher auf Installationen
2. Auswählen von + Neu ...
3. Jetzt könnt ihr euch ein Symbol aussuchen (ist aber kein muss)
4. Im diesen Schritt könnt ich euch einen Namen überlegen damit ihr es wieder findet
5. Auswählen der Spielversion 1.8.9
6. oder 1.12.2
7. Jetzt geht ihr unten rechts auf Erstellen
8. Im Launcher wieder oben auf Spielen klicken
9. Im Startbildschirm vom Minecraft Launcher unten links euere erstelle Version raussuchen und dann auf den grünen Button Spielen drücken
Falls ihr LabyMod oder Forge installiert habt für 1.8.9 oder 1.12.2 wird die entsprechende Version automatisch erstellt
So könnt ihr dann auf Griefergames joinen.
P.s. NIcht über die Dreiecksymbole bei meinen Spielversionen wundern, ich nutze die Entwicklerversion vom Launcher und daher wird das so angezeigt bei mir
Das ändern der Spielversion ändert nix an Ingame. da behälst du alles
-
Es funktioniert wieder perfekt. Vielen Dank
-
phanTom84_
16. Januar 2022 um 19:45 Hat das Thema geschlossen. -
System
23. Januar 2022 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.