- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !Newgamer2022947
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamt um 1k und mit PH-Falle
!Newgamer2022947 wollte mir morgens auf CB5 einen Beacon für 2k verkaufen.
Er wollte mit MM machen, da aber keiner da war wollte er machen, dass ich erst 1k zahle, dann den Beacon kriege und ich dann nochmal 1k zahle. Als ich die ersten 1k gezahlt habe ist er einfach offline gegangen.
Anschließend habe ich ihn auf CB8 gesunden und angeschrieben. Er hat zugegeben dass er gescamt hat und hat es direkt nochmal mit einer PH-Falle versucht.
Hier die beiden Beweis-Videos:
--> Der Teil auf CB5
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
--> Der Teil auf CB8
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.