Moin
Ich bin mir sehr unsicher ob dies gewollt ist auf der 1.16.5 & zwar das man auf der Straße zwischen den Plots keinen fallschaden bekommt, daher gehe ich jetzt einfach mal davon aus das dies ein unbeabsichtigter Fehler ist den man nicht gesehen oder gemerkt hat. Im Prinzip nutzt man das Perk ''no fall'' auf der neuen Version aus.
Falls das schon jemand gemeldet hat, kann man diesen Beitrag natürlich auch einfach Löschen
lg. TMB_Dambeldor20
pluginfehler auf der 1.16.5
-
- Cloud Netzwerk
-
Dambeldor20 -
18. Januar 2022 um 21:50 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Meld dass lieber in "fehler meldung" wird sich eher darum gekümmert und du bekommst offizielle info's und wenn es ein bug ist wird dort direckt geholfen
-
Ich glaube das ist gewollt, da man auch bei den Büchen keinen schaden bekommt.
-
Ob dies gewollt ist oder nicht, wissen am besten unsere Contents 😉
Daher bitte wie von JxstMakea erwähnt einfach eine Fehlermeldung unter Fehlermeldungen – 1.16 Netzwerk erstellen.
Viel Spaß noch auf Griefergames 🤘
-
phanTom84_
18. Januar 2022 um 23:06 Hat das Thema geschlossen. -
System
25. Januar 2022 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.