Hallo liebes Griefergames Team, seit dem ich auf der 1.16 spiele fällt mir ein Spieler permanent auf, ItsCursy, er killt Leute Grundlos im Nether mit dem Bettentrick und scammt auch noch zugleich andere Spieler beim Handel, die meisten die auf der 1.16 Spielen wissen das auch, heute war ich im Nether um Wither-Köpfe zu Farmen und wurde dann von ItsCursy gekillt, die Farm wurde genau so gegrieft. Ich habe einen Clip wo ItsCursy mich gekillt hat und es gibt auch viele Leute von CB 1.16 die er getötet / Gegrieft / Gescammt hat. Hier ein ausschnitt von dem CB Chat: Habe auch ein Video von meinem Tod, aber kann hier nichts hochladen. Mein Inventar bevor ich Tod war:
ItsCursy killt permanent leute im Nether mit Betten
-
- Cloud Netzwerk
-
DenisNotFound -
19. Januar 2022 um 16:38 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
da Scammen auf GrieferGames weder erlaubt noch verboten, hier ist der Auszug aus dem Regelwerk!
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Deine Items werden hierbei auch nicht zurück erstattet
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Falls du Beweise hast, das er dich gescammt hat, kannst du andere Spieler von dem Scammer warnen unter: https://griefergames.de/forum/board/18…n-vor-spielern/
Wenn du hier klickst, kommst du zu einem Beitrag von WHS_GatoYT , wo du alle Scammtricks siehst und wie du dich vor diesen schützen kannst.
~
IchFlex_DeineEx -
PB_Avenger
19. Januar 2022 um 16:43 Hat das Thema geschlossen. -
Hallo,
Vielen Dank für deine Meldung. Bitte beachte dass das Scammen auf dem Griefergames Netzwerk nicht verboten ist.
Regelwerk §2, Punkt 7:
Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Trotzdem kannst du im richtigen Bereich gerne eine Scammerwarung zu dem Spieler verfassen um andere zu warnen.
Bitte hänge hier Beweise an um deinem Beitrag mehr Glaubwürdikeit zu verleihen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Griefergames.
LG
-
System
26. Januar 2022 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.