- Wie heißt der betroffene Spieler?
- _Simka
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Sozusagen meine Items und Zeit gescammt
Ich wollte eigentlich nie so einen Beitrag schreiben, aber heute muss ich es jedoch tun.
Ich habe den Spieler Dertoniy gerufmordet da ich dachte er hätte gescammt aufgrund eines Forum Beitrages der darüber berichtet hatte das dertoniy scammt was aber jedoch falsch war.
Hiermit entschuldige ich mich Noch einmal herzlich bei ihm. Jetzt zu _simka ich und simka hatten einen Clan der tsp Clan aka the spicy Poison Clan wir wollten auch einen botshop bauen habe mind 15 h gefarmt etc als hätte simka nur auf irgendeinen Grund gewartet wurde ich sofort rausgekickt nach den rufmord war ja auch nicht so schlimm ist aber als ich mit ihm call war hat er mich nur ausgelacht und hat gesagt mein Pech auch als ich gesagt habe ich will mich ja bei dertoniy entschuldigen hat er gesagt ist mir egal also bin aus tsp rausgeflogen wie gesagt was ja kein scam ist aber was ist mit meinen hart erfarmten items? Alles weg 15h meines Lebens verschleudert habe halt keine Beweise weil ich nd aufnehme wo und wann ich items irgendwohin lege das grenzt ziemlich an scam und er sagt auch ich gebe dir nichs da du dir ja meine orb Axt geliehen hast zu holzt Farmen usw orb axt wurde natürlich sofort nach Gefarme zurück gegeben von mir
Was ich erwarte : das dich dertoniy bei mir meldet und sich meine Entschuldigung anhört und meine kleine Entschädigung hoffentlich anihmt und das _simka mir alles zurück gibt und mir ein bisschen die Arbeit entschädigt die ich in das gs investiert habe zb bebauen oder so oder wenn er dies nicht tut das er in das Scammer Radar kommt