Grundsätzlich bin ich ja gegen scamming, aber sollte es stimmen sage ich nur verdient!
DXNNLS Scammt um 25.000.000 mit Unterstützung von SieKxfft
-
- Citybuild Evil
- Scamming
-
Aqouy -
20. Januar 2022 um 16:13
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Verdient
-
-
-
Warum bekomm ich des erst jz mit

SpieleSafe = 1Bomben = Scammer
Fertig mehr muss man nd sagen, muss mir auch nix anschauen maximal hat DXNNLS dich gescammt
-
Genau sowas wollte ich sehen dass Spielesafe gescammt wurde kann man perfekt in seinen Livestream nachschauen die runde wurde NIE gespielt und Siekxfft hat geschrieben im all chat "die runde wurde gespielt Spielesafe hätte verloren" meinte er beweise vorhanden

Hier ein kleiner Beweis von meiner Seite (gibt noch viel mehr)
Da gebe ich dir recht war in diesem Moment auf cb1 und auf dem Gs und im Stream
-
Absolut verdient, der Typ fühlt sich im Ts immer so cool mit seinen Liedern, ein so cooler Rapper.
MfG
-
Produce mal bessere Musik dann reden wir weiter
-
SpieleSafe Scammt
-
verdient
-
Der Beitrag ging ja absolut in die Hose.
-
Die Art wie sie schreiben und versuchen Situationen mit Missverständnis Potenzial zu kreieren um danach zu Scammen ist fast schon innovativ.
gutes Lob
-
verdient
-
DXNNLS SieKxfft gut gemacht nach dem Scam Unklarheit und Zweifel zu erzeugen
https://underlink.surf/rl175n?__cpo=a…lYW1hYmxlLmNvbQ
https://underlink.surf/12qzk0.mp4?__c…y5jYXRib3gubW9l
hahahaha bruder was macht siekxfft in dem Beitrag ? 1Bomben dreht durch
der grund kek
-
-
Super coole Sache!
SpieleSafe wenn du nochmal nen 3 Stunden Stream Diskussion anfangen willst melde dich bei mir, bis dahin supporter gerne weiter das Video mit deinen treuen Fanboys
-
das ding ist die ganze truppe siekxfft dxnnls etc halt versuchen jedes Missverständnis auß zu nutzen um jemanden zu scammen damit sie nicht bestraft werden da es ja kein offensichtlier scamm währe finde sowas einfach nur dreist man sollte sich von den spielern am besten fern halten und nicht mehr bei den spielen LG:Hidaaan
bro du bist letztendlich doch eh nur neidisch auf die jungs weil die einfach mehr haben und bei dir keiner degg spielt und Siekxfft bzw die anderen hatten mit der sache eh 0 zu tun
dass bei mir angeblich keiner degg spielen würde ist schonmal quatsch habe viele leute die sogar sehr gerne bei mir spielen und nein neidisch bin ich sicher nicht sage es nur so wie ich es erlebt habe bzw finde

-
bro du bist letztendlich doch eh nur neidisch auf die jungs weil die einfach mehr haben und bei dir keiner degg spielt und Siekxfft bzw die anderen hatten mit der sache eh 0 zu tun
dass bei mir angeblich keiner degg spielen würde ist schonmal quatsch habe viele leute die sogar sehr gerne bei mir spielen und nein neidisch bin ich sicher nicht sage es nur so wie ich es erlebt habe bzw finde

Dingens bre guck ma deine name history
-
Entertaining gold
-
DXNNLS jop machst du
-