Merken
🏉
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Wahrsager -
22. Januar 2022 um 13:02
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Geld btw immernoch nicht bekommen ^^
Nice
Per Lastschrift auf deinen acc in 9 Jahren Oder wie
-
oh man manchmal vermisse ich die 3 jungs schon
Schade das wir soviel schöne momente hatten und es dennoch im Beef zwischen euch ausgeartet war =/
-
Schade das wir soviel schöne momente hatten und es dennoch im Beef zwischen euch ausgeartet war =/
+1, lexuury war immer mein Liebling 🥲
-
Baby?!??!!?!? 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
-
Baby?!??!!?!? 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Ja von den dreien, du warst immer meine 1 ❤️
-
True, aber bei manchen wiegt Geld mehr als Freundschaft
-
Baby?!??!!?!? 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Ja von den dreien, du warst immer meine 1 ❤️
Das sagst du jz so einfach 😭
-
Habibis stellt euch vor der Mann fragt immernoch bei leXuury um Geld
der wird noch seinen Kindern zwischen dem Vorfall mit ihm & leXuury alles erzählen
-
der wird noch seinen Kindern zwischen dem Vorfall mit ihm & leXuury alles erzählen
Hahahhaha, hab mir den Beitrag letztens noch durchgelesen
„ihr müsst euch vorstellen, euer Papa wurde von seinem homie gesüxflüxed und um ne Menge geld gescammert. Dieser Schachmach“
-
„ihr müsst euch vorstellen, euer Papa wurde von seinem homie gesüxflüxed und um ne Menge geld gescammert. Dieser Schachmach“
tokmasio seleach yeach ma yeach leasch
BTW DU DUMMER AFFE
adriano war ingame immer son mieser arschkriescher IG
und hat im hintergrund mies gerne beleidigt wenn du nur wüsstest :D:D:D:D #TEKMETARAFAT
-
Alles anzeigen
BTW DU DUMMER AFFE
und hat im hintergrund mies gerne beleidigt wenn du nur wüsstest :D:D:D:D #TEKMETARAFAT
Ich weiß hhahaaha aber Ich hab den trotzdem gemocht 😍 lass mal wieder valorant spielen yau
-
Der wird auf ernst seinen Kindern davon erzählen
-
Alles anzeigen
BTW DU DUMMER AFFE
Ich weiß hhahaaha aber Ich hab den trotzdem gemocht 😍 lass mal wieder valorant spielen yau
rucksack mit alex ist schon krass schwer aber ok ja why not brbrbr
-
XPsychedelicX @Yhuu leXuury auf süß ne Runde Valo was sagt ihr
-
@flunkerer der vllt auch damit lustiger wird
-
Alles lachsnacken hier.
Geht ayran trinken und beten.
-
Alles lachsnacken hier.
Geht ayran trinken und beten.
Das waren nur Begriffe wie sie flunkerer sagen würde.
Wir befinden uns schließlich in seinem Thread.
Hängst du oft mit Issei rum, oder warum so eine Ausdrucksweise?
Du lachsnacken. :/
-
-
Bin kacke geworden Kp dachte eig mal ich war gut aber iwie nd
-