XPsychedelicX @Yhuu leXuury auf sĂŒĂ ne Runde Valo was sagt ihr
Bin kacke geworden Kp dachte eig mal ich war gut aber iwie nd
Warst immer shit
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
XPsychedelicX @Yhuu leXuury auf sĂŒĂ ne Runde Valo was sagt ihr
Warst immer shit
Warst immer shit
Er wurde Dia1 Geboosted spielt nen bissl soloQ und 4 Tage spÀter alles weg und er war wd Gold3
Der Mann ist verloren
Warst immer shit
Er wurde Dia1 Geboosted spielt nen bissl soloQ und 4 Tage spÀter alles weg und er war wd Gold3
Der Mann ist verloren
Hdf habe mich plat 3 Solo queued du Affe letzten Akt ich glaubs nd ĂŒberall Hater und Neider
Der Mann ist verloren
Hdf habe mich plat 3 Solo queued du Affe letzten Akt ich glaubs nd ĂŒberall Hater und Neider
bist der beste
bist der beste
bro ich weià das musst du jz nd öffentlich sagen dass ich dich auch schon das ein oder andere mal outfragged habe!
Schade!
halt ernst... @flunkerer habibi
Geld btw immernoch nicht bekommen ^^
Habibis stellt euch vor der Mann fragt immernoch bei leXuury um Geld
der wird noch seinen Kindern zwischen dem Vorfall mit ihm & leXuury alles erzÀhlen
Edit: flunkerer hats glaube ich aufgegeben.
Punkt 1 und 3 sind ja eig schon ewig geklÀrt und Punkt 2 wird sich vllt 2070 noch klÀren wenn die beiden Rentner sind.
@flunkerer is boosted in Valo das ist finde ich aber viel schlimmer
flunkerer is boosted in Valo das ist finde ich aber viel schlimmer
ich finde das auch echt schlimm immer am botfraggen
Alles anzeigenHabibis stellt euch vor der Mann fragt immernoch bei leXuury um Geld
der wird noch seinen Kindern zwischen dem Vorfall mit ihm & leXuury alles erzÀhlen
Punkt 1 und 3 sind ja eig schon ewig geklÀrt und Punkt 2 wird sich vllt 2070 noch klÀren wenn die beiden Rentner sind.
Sag Bescheid wenn Ich dich wieder auf asc1 bringen soll babe â€ïž
Alles anzeigen Alles anzeigenHabibis stellt euch vor der Mann fragt immernoch bei leXuury um Geld
Bin Dia2 obwohl ich mit den gröĂten Ankern der Geschichte Spiele Julraider @flunkerer !!
Beide wurden auf Silber2/3 geboosted was schon alles aussagt
Bin Dia2 obwohl ich mit den gröĂten Ankern der Geschichte Spiele Julraider @flunkerer !!
Beide?!?!?!
Glaube du trollst mich.
Beide?!?!?!
Diggi du standest gestern 0/16 nach nem kompletten game auf Pearl.
Was willst du mir hier erzÀhlen
![]()
Beide?!?!?!
Diggi du standest gestern 0/16 nach nem kompletten game auf Pearl.
Was willst du mir hier erzÀhlen
![]()
passiert jedem mal
Einer meiner early scamms und wĂŒrde jederzeit flunkerer wieder scammen
Einer meiner early scamms und wĂŒrde jederzeit flunkerer wieder scammen
böser bub
@flunkerer ist mittlerweile soweit, dass er sich mit 400 Euro von habibi leXuury zufrieden gibt. ![]()
Die beiden haben bis heute noch Beef und ich muss mir das tÀglich von denen im DC anhören UNFASSBAR!
@flunkerer ist mittlerweile soweit, dass er sich mit 400 Euro von habibi leXuury zufrieden gibt.
![]()
Die beiden haben bis heute noch Beef und ich muss mir das tÀglich von denen im DC anhören UNFASSBAR!
400⏠eig fair