Komisch der eine meint gerade du kaufst öfters was bei ihm. Er schickt mir gerade alles auf whatsapp.
Wie kommt denn der gute Draht zu den EGH'lern zustande? Kaufst du bei denen ein? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Komisch der eine meint gerade du kaufst öfters was bei ihm. Er schickt mir gerade alles auf whatsapp.
Wie kommt denn der gute Draht zu den EGH'lern zustande? Kaufst du bei denen ein? ![]()
Lasst euch mal überraschen. Bb
haha lost mal sehen wie gut deine photoshop künste sind ww
Hat eine potentielle EGH Story was mit dem scam zu tun?
Sind doch unterschiedliche Sachen einfach neuen Beitrag öffnen und separat klären ![]()
er will mit Behauptungen ablenken =)
Habe Beweise aber das wird nicht öffentlich gemeldet, da dies nicht erlaubt ist.
Aber einfach mal abwarten und Tee trinken:)
komm wers glaubt send TheRealFloki gerne die beweise die du anscheind hast wenn nicht isst es leeres geschwätz
Natürlich ist es Geschwätz und ändert nichts am Scam.
Ganz niedriges Niveau.
Aber kennt man ja bereits.
Und das von einem „Beamten“ zu lesen 😂
Wie lächerlich..
Glaubt mir.. so verhalten sich keine Beamte 😂😂
Der lügt ohne Murren ✌🏻
Sezron willst du mir erzählen das du bisher bei noch keinem Trade weniger geboten hast, als das item wirklich wert ist?
verstehe das verarschen nicht. Also ist doch seine Sache welche Preise er nimmt. Dann ist ja halb gg betrüger weil sie mal was teuer verkauft oder billig gekauft haben
So funktioniert die Wirtschaft. Wenn jeder mit Profit verkauft, kostet ein Beacon am Ende der Woche wohl 10000 Dollar
ist halt kaufen und verkaufen
danke fürs markieren Das_Hut
so jz kommt noch perk ausnutzung dazu und nen neuer forumsbeitrag über dich
rufmörder zu muten ist leider kein perkmissbrauch. Aber viel Erfolg mein lieber.
falsch gedacht wenn du Leute mutest die den Anschein meinst dich Rufmorden hgw du bist auf meiner liste der Abschüsse
und nochmal zur erinnert hast du schmerzen ?
wie gesagt meine Meinung du bist nur im Internet ein Rambo aber mehr hast du nicht
geh Kakao trinken ![]()
Gut das du ein Noname bist 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 . Hagahagahahahah er hat ne Liste. Ich brech abbbbbb
Gut das du ein Noname bist 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 . Hagahagahahahah er hat ne Liste. Ich brech abbbbbb
bro du bist selbst ein noname oder muss man dich kennen cringe wer um 700k mfg
Hab ich ja auch nie behauptet oder?
Hab ich ja auch nie behauptet oder?
komisch mir schreibt eine null die keiner kennt xD
Ich denke er hats eingesehen das sein Verhalten unterste Schublade ist .....