Alles anzeigenIch muss immer schmunzeln, wenn hier diese "Rentneräußerungen" fallen.
Redet von geistiger Reife und kommt mit sowas. Kann man mal klatschen 🙌
Beispiel durch Beleidigungen oder zurückziehen eines Kaufversprechens (war damals schon Scam und hat ihn wenig gejuckt)
Ach, um die ollen Kamellen geht's hier also?
Nur mal so zur Info, es hat keiner am "interessiert keinen" Bäumchen geschüttelt damit du mir so kommen kannst!
Du hängst dich an Dingen auf die ewig her sind und gehst hier auf eine ( 1!) Person los! Und das nennst du geistige reife?
Weil jemand ein Gebot zurück gezogen hat?
Ou Junge!
Falls du es überlesen hast, es geht hier um was ganz anderes und auch definitiv nicht um dich!
Nur weil man jemanden mag, muss man nicht blind seine Unterstützung Aussprechen.
Welche Unterstützung? Wo steht hier was von Unterstützung?
Du verhälst dich hier wie ein trotziges Kind dessen Lolli weg genommen wurde weil du mal vor langer Zeit einen prefix nicht bekommen hast!
Und ich habe dir schon damals gesagt das mich das einen schei* interessiert und es mich heute genauso wenig juckt!
Gebote zurück ziehen ist Gang und gebe, ausser bei dir, da muss sofort alles stimmen!
Spar dir in Zukunft so dämliche Kommentare wie "Rentneräußerungen".
Puhhh so viele falsche Aussagen in einem Text...
Ich hab nichts mit dem Prefix zutun.
Und ich gehe auch auf niemanden los.
Ein Gebot zurückziehen ist was anderes als einen verhandelten Deal abzusagen.
Und die alten Themen haben schon was mit seiner Person zutun.
Zeigen ja wie er drauf ist.
Unterstützung?
Nennt man so wenn man jemanden durch Verharmlosung den Rücken stärkt und sagt, dass es kein Scam ist, obwohl es definitiv Scam ist.
Wenn du nicht weißt was ich mit "Renteräußerungen" gemeint hab, dann kommentier doch nicht und fühl dich nicht gleich angegriffen.
Ich merke du verstehst eig. nichts und ihr beide passt ganz gut zusammen.