Hallo, ich habe ein inaktives GS gekauft, doch nach dem Kauf wurde dieses zu meinem 1. GS. Nun ist mein eigentliches 1. gs mein 2. etc.. Wie kann man das rückgängig machen bitte? (cb5)
GS Reihenfolge hat sich geändert
-
- 1.8 Netzwerk
-
MeyKi700 -
23. Januar 2022 um 22:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
die GS Reihenfolge kannst du nur Rückgänging machen, indem du das Plot Home von 1.gs auf das 2. und das von 2. auf dein 1. machst. Das ist aber riskant, weil wenn du eins verkaufst, kannst du die Homes nicht ändern.
-
Zur Erklärung wie das passiert:
Das GS welches du per (ich vermute) checkplot bekommem hast, wurde ursprünglich vor deinem 1. GS geclaimt. Da sich die GS Reihenfolge chronologisch nach dem claimen sortiert und ein Checkplot kein neues claim darstellt, sondern das ursprüngliche Datum verwendet wird, kann es vorkommen, dass sich durch Checkplots die GS Reihenfolge verlagert.
Am besten arbeitest du mit Aliasen, da ist es egal welches GS das erste ist.
Die Möglichkeit die MisterPflanze genannt hat ist ein geduldeter "Bug", den wir zwar dulden aber nicht unterstützen. Daher gebe ich dir hier nur den Rat deine Plot ID's zu notieren bevor du die Homes versetzt um Notfalls wieder zu deinem Plot zurück zu finden
-
alternativ (wenn du ein freies GS hast oder 10k ausgeben willst) kannst du das Plot was du durch /checkplot erhalten hast einmal mit /p reset zurücksetzen und danach wieder mit /p claim nehmen bzw. wenn du kein GS mehr frei hast es über /m kaufen
-
PB_Avenger
24. Januar 2022 um 10:57 Hat das Thema geschlossen. -
System
31. Januar 2022 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.