- Wie heißt der betroffene Spieler?
- katsumine
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord+Scamm um ca. 300k auf der 1.8 bzw 7 Stacks Diamantblöcke auf der 1.16
Heute Morgen wollte ich Diablöcke auf der 1.16 für 1.8 Money kaufen. Erst habe ich dem Spieler katsumine 120.000$ auf der 1.8 gegeben. Darauf erhielt ich 1.5 Stacks Diamantblöcke und ein Home zu einer Witherskelettfarm (auf die er keinen Anspruch hatte). Okay, das war für mich okay. Darauf bezahlte ich ihm 364.000$ (siehe Anhang) und er sagte mir, dass er mir einen Kopf signiert, dass er mit 7 Stacks Diamantblöcke schuldet. Dieses Item wollte er dann haben um ein Datum draufzuschreiben (was wegen /sign totaler quatsch ist).
Ich hab ihm den Kopf nun gegeben und darauf ist er offline gegangen. Später als er wieder online kam, bat ich ihn um ein neues Item (worauf ich eine Fackel mit Sign)(siehe Anhang) erhielt. Da mit dies dann nun zu dumm wurde, bat ich ihn mir mein Geld auf der 1.8 zurückzugeben. Also gab ich ihm das Item mit sign. (Siehe Video im Anhang) Ich fragte ihn dann ob wir auf CB Nature gehen wollten. Er stimmte zu. Dort wartete ich 2min ohne das er kam, weshalb ich beschloss wieder auf die 1.16 zu gehen und nachzufragen. Dort sah ich im Chat: Zockian_ scammt! Ich konnte es nicht fassen! So ein dreister Rufmord! Scammfreiitems: Siehe /p h Zockian_ 2 !!!
Beweis:
Edit: Wurde auf dem Plot von ihm getötet!
Ich denke von ihm da er ja PVP aktiviert haben muss :/