Hallo,
ich habe in der Zeit in der CB16 down war ein nettes haus auf CB2 gebaut. Gibt es eine möglichkeit diese auf CB16 zu transfairieren?
ich mag nicht noch ein 3. mal neu bauen müssen.
lg Terraohm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich habe in der Zeit in der CB16 down war ein nettes haus auf CB2 gebaut. Gibt es eine möglichkeit diese auf CB16 zu transfairieren?
ich mag nicht noch ein 3. mal neu bauen müssen.
lg Terraohm
Um die Frage zu klären, ob man sein Grundstück verschieben lassen kann, kann man nur sagen: Jaein. Generell verschieben wir keine Grundstücke, jedoch machen LordVarus und Abgegrieft manchmal Ausnahmen. Das heißt: Wenn du ein Administrator auf dem Minecraft-Server oder TeamSpeak³-Server siehst, darfst du ihn gern höflich fragen, ohne sie anzuspammen. *Zitat FAQ Grundstück verschieben*
An deiner Stelle würde ich diesen Wunsch mal an der Pinnwand des Server Admins LordVarus äussern, welche für derartige Anliegen zur Verfügung steht. ![]()
Ahhh vielen Dank!
den Thread habe ich nicht geshen! ![]()
Grundsätzlich werden keine Grundstücke von einem CB-x zu einem anderen CB-y verschoben da dieser Aufwand zu groß ist, außer es es ist alles auf dem selben CB, da würde die Möglichkeit bestehen.