Hi, auf dem PC sehe ich Signaturen im Forum… auf dem Handy nicht, ist es möglich auf dem Handy Signaturen zu sehen?
Forum Signatur
-
- Forum
-
TuftyGoat249 -
25. Januar 2022 um 08:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein, die sind im mobilen Modus per CSS ausgeblendet.
-
Ok, schade, wäre aber ein cooles Feature das man fürs Handy hinzufügen könnte falls das nicht zu schwer ist.. kenne mich da nicht so aus
-
Geht theoretisch, wird aber nicht umgesetzt, da Bantor keine Änderung an den Stilen vornimmt.
-
Ok, schade, wäre aber ein cooles Feature das man fürs Handy hinzufügen könnte falls das nicht zu schwer ist.. kenne mich da nicht so aus
Es ist möglich, die Signatur zu sehen.
Das geht unter anderem mit dem Opera Browser. (Geht sicherlich auch noch anders) Dazu klickst du, wenn du im Forum bist (auf der Website) oben rechts auf die drei Punkte. Dann auf "Website im Desktop-Modus". Dann siehst du alles, was du auch am PC siehst, also auch die Signatur.
Würde dann so aussehen;
-
phanTom84_
25. Januar 2022 um 14:40 Hat das Thema geschlossen. -
System
1. Februar 2022 um 13:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.