Hey liebes Support Team. Ich kann auf Griefergames nichts mehr schreiben. Jedes mal wenn ich eine msg verfasse oder mich zu einem plot tp kommt disconnected.spam bevor ich die abschicken kann.
Benutze Mystery mod und minecraft 1.16.5
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey liebes Support Team. Ich kann auf Griefergames nichts mehr schreiben. Jedes mal wenn ich eine msg verfasse oder mich zu einem plot tp kommt disconnected.spam bevor ich die abschicken kann.
Benutze Mystery mod und minecraft 1.16.5
Hallo, wenn du auf den 1.8.9 GG Server spielst mit 1.16.5 dann kann es da vorkommen, das sowas passiert. Da solltest du nur mit 1.8.9 oder 1.12.2 spielen.
Falls du mit 1.16.5 auf den neuen 1.16 Server von GG spielst und dies da geschieht, dann bitte hier Fehlermeldungen – 1.16 Netzwerk mal einen Bericht dazu verfassen
Nachtrag: Hier Chat und Tp gehen nicht hat schon jemand eine Meldung dazu geschrieben, dies scheint gerade ein Problem bei mehreren zu sein auf den neuen 1.16 Servern von GG
Hallo, laut Meldung vom Team müsste das jetzt gefixt sein RE: Chat und Tp gehen nicht
Naja. Die ganze Zeit war alles wunderbar.
Spiele mit der 1.16.5 schon die ganze Zeit auf der 1.8.9
Mich haut es jetzt immer raus sobald ich einen privaten Chat benutze.
Der normal Chat funktioniert komischerweise. Sogar mit Chat Makros.
Jetzt den Clienten 1.8.9 oder 1.12 verwenden...mmhh..
Da gehen die meisten Mods nicht mehr die ich benutze...Also macht das keinen Sinn...
Die Frage bleibt auch offen...was hat sich geändert....Neues Chat Plugin?
Wenn ja viele User schon darüber schreiben gibt es wohl Probleme.
Auch ein Server Neustart hat ja nix ergeben. Es heist dann erstmal abwarten.
Auf jedenfall nervt es gewaltig.
Alles anzeigenNaja. Die ganze Zeit war alles wunderbar.
Da gehen die meisten Mods nicht mehr die ich benutze...Also macht das keinen Sinn...
Falls du zeitgleich auf 1.16 und 1.8 Griefergames spielen willst mit dem selben Account. Dann ist hier die Lösung GG 1.16 und 1.8/1.12 zusammen mit selben Account
Alles anzeigenNaja. Die ganze Zeit war alles wunderbar.
Der Fehler ist uns auf jeden Fall bekannt!
Sobald es einen Fix dafür gibt, wird dieser auch eingespielt. Ob/Wann dies der Fall ist kann derzeit noch keiner beantworten.
Prinzipiell ist es eben so, dass es mit der 1.16 immer schon Bugs auf den 1.8.9 CB's gegeben hat und geben wird. Die einzige Möglichkeit Bugfrei auf den CB1-22 zu spielen ist mit der Version 1.8.9 oder 1.12.2 zu joinen.
Wie du die Version wechselst hat Sith_LordRevan gut zusammengefasst:
Alles anzeigen
Hier zeige ich euch wie ihr die richtige Version für Griefergames einstellt.
1. Ihr geht im Minecraft Launcher auf Installationen
2. Auswählen von + Neu ...
3. Jetzt könnt ihr euch ein Symbol aussuchen (ist aber kein muss)
4. Im diesen Schritt könnt ich euch einen Namen überlegen damit ihr es wieder findet
5. Auswählen der Spielversion 1.8.9
6. oder 1.12.2
7. Jetzt geht ihr unten rechts auf Erstellen
8. Im Launcher wieder oben auf Spielen klicken
9. Im Startbildschirm vom Minecraft Launcher unten links euere erstelle Version raussuchen und dann auf den grünen Button Spielen drücken
Falls ihr LabyMod oder Forge installiert habt für 1.8.9 oder 1.12.2 wird die entsprechende Version automatisch erstellt
So könnt ihr dann auf Griefergames joinen.
P.s. NIcht über die Dreiecksymbole bei meinen Spielversionen wundern, ich nutze die Entwicklerversion vom Launcher und daher wird das so angezeigt bei mir