Neuer Tag, neues Problem
ich werde auf allen Accounts bei der 2. (oder 3.) Nachricht, ob im Chat oder privat, rausgeworfen: disconneted:spam
hat mir hier jemand einen Tipp?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Neuer Tag, neues Problem
ich werde auf allen Accounts bei der 2. (oder 3.) Nachricht, ob im Chat oder privat, rausgeworfen: disconneted:spam
hat mir hier jemand einen Tipp?
Hallo FaT_mafur
in den meisten Fällen hilft es den PC neuzustarten und den Router gleich mit ![]()
mit welcher Version spielst du den?
LG DerNanny
Hey,
Bitte erstelle dazu eine Fehlermeldung im richtigen Bereich: Fehlermeldungen
Laut Renncifer sollte der Bug schon gefixt sein, daher bitte einen neuen Beitrag erstellen.
Hallo,
durch den Server restart ist dies gefixt. Gerne zukünftig so etwas erneut melden
Moin,
ich vermute, es handelt sich nicht um einen Fehler auf dem 1.16. Server, sondern darum, mit dem 1.16. Client in der 1.8. zu sein.
Daher ist die Aussage, dies sei gefixt von mir falsch, da sich dies auf die 1.16. Server bezog!
Hallo FaT_mafur
in den meisten Fällen hilft es den PC neuzustarten und den Router gleich mit
mit welcher Version spielst du den?
LG DerNanny
ich spiele mit 1.16.5 auf der 1.8..
Denke der Neustart hat geholfen.
Alles anzeigenHey,
Bitte erstelle dazu eine Fehlermeldung im richtigen Bereich: Fehlermeldungen
Laut Renncifer sollte der Bug schon gefixt sein, daher bitte einen neuen Beitrag erstellen.
Hallo,
durch den Server restart ist dies gefixt. Gerne zukünftig so etwas erneut melden
Bitte entschuldige, dass ich die Meldng im falschen Bereich erstellt habe.
Moin,
ich vermute, es handelt sich nicht um einen Fehler auf dem 1.16. Server, sondern darum, mit dem 1.16. Client in der 1.8. zu sein.
Daher ist die Aussage, dies sei gefixt von mir falsch, da sich dies auf die 1.16. Server bezog!
genau so ist es. das problem scheint aber trotzdem behoben
dies hört sich gut an:)
Mein Tipp an dieser Stelle ist dennoch: nutze auf dem normalen 1.8 Citybuild eine Clientversion die nicht höher als 1.12.2 ist ![]()
LG DerNanny