Hi, ich fliege seit 15min von allen CBs.
Steht überall da disconnect.spam
Wieso weshalb warum?
Spammen tue ich garantiert nicht.
ich schreibe ganz normal und versuche zu traden.
Weis einer Rat?
Disconnect.spam warum?
-
- Allgemein
-
nomad7116 -
28. Januar 2022 um 23:43 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mit welcher Version spielst du auf GG mit der 1.16.5?
Der Server läuft 1.8.9, joinen sollte man mit der 1.8.9 oder 1.12.2, höhere Versionen könnenzu Problemen führen Hier zeige ich euch wie ihr die richtige Version für Griefergames einstellt.
1. Ihr geht im Minecraft Launcher auf Installationen
2. Auswählen von + Neu ...
3. Jetzt könnt ihr euch ein Symbol aussuchen (ist aber kein muss)
4. Im diesen Schritt könnt ich euch einen Namen überlegen damit ihr es wieder findet
5. Auswählen der Spielversion 1.8.9
6. oder 1.12.2
7. Jetzt geht ihr unten rechts auf Erstellen
8. Im Launcher wieder oben auf Spielen klicken
9. Im Startbildschirm vom Minecraft Launcher unten links euere erstelle Version raussuchen und dann auf den grünen Button Spielen drücken
Falls ihr LabyMod oder Forge installiert habt für 1.8.9 oder 1.12.2 wird die entsprechende Version automatisch erstellt
So könnt ihr dann auf Griefergames joinen.
P.s. NIcht über die Dreiecksymbole bei meinen Spielversionen wundern, ich nutze die Entwicklerversion vom Launcher und daher wird das so angezeigt bei mir
-
Ok, habe ich versucht.
Nimmt er aber nicht, zumindest sagt der Launcher "unbekannte Version" und verweist auf Sicherheitslücken.
Und mit der 1.16 hatte ich bis heute keine probleme. -
Mit welchen Launcher spielst du, den Mircosoft Launcher oder Minecraft
Ja er verweist auf Sicherheitslücken weil die 1.8.9 nicht mehr vom Support unterstützt wird von Minecraftseiten her, unbekannte Version ist auch normal.
Es gab aber jetzt schon vermehrte Meldung das User mit der 1.16 solche Probleme hatte auf den 1.8.9 Servern
-
Ich nutze den Minecraft Launcher.
ok, dann versuche ich mal die 1.12
Das gibt aber keine weiteren Probleme wenn ich bisher alles in der 1.16 gebaut habe und jetzt auf 1.12 gehe? -
Das gibt aber keine weiteren Probleme wenn ich bisher alles in der 1.16 gebaut habe und jetzt auf 1.12 gehe?
Nein da gibt es keine Probleme. Der Server hat ja einen fest Spielversion 1.8.9 alles was man da baut bleibt auch wenn man im eignen Client die Version wechselt
-
mit der 1.12 lässt mich GG nicht rein.
-
Nimmst du 1.12 oder 1.12.2?
Mit 1.8.9 und 1.12.2 sollte es normal keine Probleme geben. Was steht den als Meldung da, wenn du nicht joinen kannst
-
mit der 1.8.9 geht gar nichts mehr.
kein schreiben oder Befehlszeile.
bei der 1.12 stand da kicked from serverservice oder so ähnlich.
Bin jetzt mir 1.12.2, scheint erstmal zu laufen -
Joinst du über griefergames.net?
Versuche es mal mit bungee1.griefergames.net in der 1.12.2 und 1.8.9
-
ja, joine über griefergames.net
was ist der unterschied zu bungee1.griefergames.net? -
Da gibt es keinen großen Unterschied, läuft aber stabiler
-
vermutlich hat es was mit der vervollständigung im chat zu tun, seit heute werden die namen vorgeschlagen bei /msg
und das Problem scheint aufzutreten wenn ein CB voll ist.
Soweit konnte ich es jetzt feststellen. -
mit der 1.8.9 geht gar nichts mehr.
kein schreiben oder Befehlszeile.Da ist vermutlich bei den Einstellungen der Chat deaktiviert. Achte drauf, dass die Chateinstellung auf "sichtbar" steht. Ansonsten wäre die 1.8.9 die "passende" Version für die CBs. Aber auch die 1.12.2 ist noch Bugfrei spielbar.
Wie von Sith_LordRevan richtig erkannt, liegt es an der Spielversion. Wenn du mit der 1.16 joinst auf dem 1.8.9 CBs dann gibt es genau dieses Problem.
-
phanTom84_
29. Januar 2022 um 06:48 Hat das Thema geschlossen. -
System
5. Februar 2022 um 07:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.