Achso, na da weiß ich bescheid. Danke für die Info.
Beiträge von nomad7116
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich kann es mit Laby4 nicht nutzen (1.21.4 fabric).
-
wann gibts ein Update?
-
Habe es jetzt erst gemerkt das die Cosmetics weg sind und gerade das hier gelesen.
Sehr traurig und mir wird auch ein bisschen schlecht, zumal ich mich mit Laby so überhaupt nicht anfreunden kann.
Ich glaube jetzt brauch ich nen starken Kaffee.
Für mich war Mystery Mod schon echt Klasse, ich schaue weinenden Auges zurück.
Schade, echt schade. Und warum kann man die Cosmetics nicht lassen? Wurde das irgendwo gesagt?
"wenn du Minecraft spielen willst dann mit Mystery Mod, alle anderen Clients sind für mich nur richtiger Schr.... hey ya hey ya hey yaaa...." -
Ich hatte nie persönlich das Vergnügen aber der Name Bantor hatte immer Gewicht und war und ist immer ein Name gewesen wo man sofort wusste wer Bantor ist. Seine Arbeit über viele Jahre hinweg, ob vorder- oder hintergründig, schien immer von großer Bedeutung. Wenn ein solches Schwergewicht das Team verlässt wird das sehr wahrscheinlich eine große Lücke hinterlassen die nur sehr schwer zu ersetzen sein wird.
Von meiner Seite aus, Schade aber Danke für seine Arbeit und alles gute auf seinen Wegen und immer genug Ram bei seinen Projekten.
Grüße nomad7116 -
Management...Hilfe!
Panikmodus....!
-
keine Verbindung zum Server? Was los da?
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Grundstücke mit einer Flag vom Mergen ausschließen bzw. schützenWie sollte er im Detail funktionieren?
Eine Flag per Befehl oder im /menu-Menü (Grundstücksflag) setzen, welche Einzelplots bzw. Grundstücke generell vom Mergen ausschließt.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es könnte viele Mergefehler verhindern von Grundstücken die aus Versehen mit gemerged wurden. Z.Bsp. habe ich ich 3x4 einzelne Plots nebeneinander, möchte davon aber nur ein 6er oder 9er Merge oder ich habe Zentral ein 25er Merge, vielleicht mit Adminrand, möchte aber expandieren und rund um das 25er weitere GSe Mergen. Ich müsste um das 25er, und den Adminrand, zu schützen auf einen anderen Account überschreiben. Mit einer Protect flag könnte ich bei dem 25er eingeben das es nicht mehr mitgemerged wird und könnte problemlos ringsrum weitere andere Grundstücke verschmelzen. -
evtl das biom auf nether stellen
nein, am Biom liegts nicht. bei /p h rolghast steht das Biom auf Deep_Ocean und die spawnen tadellos.
-
ich habe die vermutung das die position nicht optimal war, platz wäre zwar genug aber vielleicht braucht der ghast eine gewisse höhe die alle anderen nicht benötigen.
jedenfalls hab ich jetzt ein creeper reingepackt und der spawnt.
eine frage zum abschluss, kann ich das ändern was gespawnt werden soll. es wird alles angezeigt was drin ist, schwein ghast und creeper aber beim anklicken bleibt der creeper.
danke soweit für die hilfe
-
nein, bei mir sind die Server nicht mal erreichbar.
-
gestern um die gleiche zeit gabs auch schon massive laggs. ständig vom server geflogen und befehle wurden nicht aufgeführt.
-
ach herrje, ja da hat er bei mir deutlich mehr platz.
Also kann Platzmangel ausgeschlossen werden.
Umbenannt wurde er auch.
Scheint soweit alles legit zu sein.
Vor allem wie schnell dort drei Stück gespawnt sind....
Bei mir passiert rein gar nichts über Stunden hinweg.Aber die Grundsatzfrage ist ja geklärt? Ghastmobs auf dem GS sind möglich.

-
was heist denn das, wie viel platz braucht der denn?
Dazu kann ich nichts sagen außer rein theoretisch "ja". hätte er.
Aber daran das es ein "No Ghast Schaden Perk" war kann es nicht liegen?
Weil grob gesehen ist es ja ein spawn egg. -
Aktiv gestellt ist er, Pferde, Hunde, Oczelot und Lohe spawnen alle nur der Ghast nicht.
Also an dieser Einstellung liegt es nicht. -
Hi, kann es sein das man ein Ghast mob nicht auf dem eigenen GS spawnen lassen kann?
Ich hab ein Ghast im Spawner (allerdings war es ein No-Ghast Perk) aber spawnen tut da keiner. Liegt es vielleicht daran das es ein Perk war?
Oder gibte es GS Settings dafür oder ist es nicht möglich ein Ghast auf dem GS fliegen zu lassen?
Grüße nomad7116 -
Kann es sein das es gerade Probleme gibt? Fliege ständig vom Server und /home oder /p h geht gar nicht.
(Lags im Portalraum, Kicks auf CB 6 und 11
- "Internal Exception: Java.net.SocketException: Connection reset")Kann es sein das es gerade Probleme gibt? Fliege ständig vom Server und /home oder /p h geht gar nicht.
(Lags im Portalraum, Kicks auf CB 6 und 11
- "Internal Exception: Java.net.SocketException: Connection reset")hm, läuft wieder.
-
haaach, ich bin aber auch wieder was bleede.

danke, geht
warum ist tiktok nicht dabei?
-
-
Keine Verbindung zur Welt mit Bedrock.
Gibts da Infos?