Darf der das?
Hä mod verkauft sich?
-
- 1.8 Netzwerk
-
nichts -
29. Januar 2022 um 19:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, aus deinen Bildern wird man nicht schlau. Erzähl mal etwas um was es geht.
-
Hey,
Hallo, aus deinen Bildern wird man nicht schlau. Erzähl mal etwas um was es geht.
Es geht hier drum: "Rent a Moderator" - PB_Avenger 20 Minuten zu DEINER Verfügung! 12h Stream mit MEGA Gewinnmöglichkeit
Dort verkauft sich PB_Avenger als euer "Arbeiter". Da er dabei keine Rechte ausnutzt, spricht nichts dagegen.
-
Der mod verkauft sich für ingame money und der macht alles was du willst (er wurde für 420k verkauft)
-
Der mod verkauft sich für ingame money und der macht alles was du willst (er wurde für 420k verkauft)
Solange das nicht gegen die geltenen Regeln verstößt oder der User irgendwelche Vorteile hat gegenüber den anderen
-
er macht sachen ohne seine Teamler rechte. Also zb leer buddeln mit ner schaudel so wie jeder normale spieler auch etc.
also bricht er keine regeln, nutzt keine rechte aus und hat sicher auch alles vorher bei bantor abgeklärt -
PB_Avenger
29. Januar 2022 um 20:17 Hat das Thema geschlossen. -
Hi.
Danke für deine Frage, ich nehme mir die Freiheit und beantworte die selbst:
Da ich natürlich keine Rechte missbrauche ist alles OK.LG
-
System
5. Februar 2022 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.