- Wann beginnt das Event?
- 29.01.2022 14:00
- Wann endet das Event?
- 30.01.2022 02:00
Hallihallo liebe Griefergames-Verrückten und Blockliebhaber!
Seit gerade mal 5 Wochen zähle ich mich nun zu den "Streamern" und die Anführungszeichen sind absichtlich da
Denn wenn ich mich mit den Großen vergleiche ( HD1920x1080 oder Harvard84 - RIESEN DANK an eure Tipps damals) dann sehe ich hier auf ein Level hoch an das ich nie rankommen werde! Trotzdem mache ich es mit Spaß und Freude. Das dürfte auch bei euch ankommen da ich doch ein paar Follower und aktive Zuseher verzeichnen kann. Auch die ein oder andere Donation hat mein Herz höher schlagen lassen und mir manchesmal die Sprache verschlagen!!
Dieses tolle Gefühl das ihr mir beschert habt möchte ich zurück geben. Mich für euren Support bedanken! Und das (wie es sich für einen Streamer gehört) mit einem STREAM!
Ich mache meinen ersten 12h Stream auf GG!
Nun wäre es vermutlich nicht zu spannend mir 12h beim rumlaufen zuzusehen. Daher habe ich mir folgendes überlegt:
Ich werde JEDEN CB besuchen und mich dort versteigern! Derjenige der mich ersteigert, darf 20 Minuten über mich verfügen. (Klingt falsch, aber ihr wisst was ich meine)
Muss ich 20 Minuten für euch Sand farmen? Spinnennetze abbauen?
Muss ich eure Jailstrafe mit euch absitzen oder soll ich euch bauen helfen?
Seid ihr sauer auf mich und ich darf 20 Minuten lang auf nem PvP GS ohne Waffen gegen euch u eure Waffen antreten?
Wollt ihr mir einfach 20 Minuten lang eure Fragen stellen?
Gott ich will ja garnicht wissen was euch noch so einfällt...
Egal welche Aufgabe, egal welche Anforderung - ich mache was ihr wollt!
Ob ihr mir das Ingame erklärt, oder wir 20 Min im TS plaudern bleibt euch überlassen.
Edit: Natürlich können die 20 Minuten auch auf anderen CBs abgearbeitet werden, oder auf der 1.16 verbracht werden.
Natürlich werden hier KEINE Rechte missbraucht und 20 Minuten lang eure Wiedersacher gebannt!!
Nach meinen 20 Minuten geht es auf zum nächsten CB. So kommen wir mit 22 CBs und ein bisschen Zeit für Versteigerung u Organisation auf 30 Min pro CB und somit auf 11h für 22 CBs. So die Theorie wenn es keine Verzögerungen gibt. Da es welche geben wird werden wir auf 12h hinkommen. Wenn nicht, werden wir Nature, Extreme u CB Evil auch noch besuchen für ne Versteigerung.
Dabei wird vermutlich etwas Kleingeld zusammenkommen. So der Plan. Dieses hart erarbeitete Geld werde ich mir natürlich nicht behalten - sondern an EUCH abgeben!
Nach JEDEM CB werden 10% der eingenommenen Summe im Stream als Sofortgewinn verlost!
Den Rest des gesamten Geldes verlose ich am Ende des Streams auf zwei mal:
50% der Summe werden unter den jeweiligen Gewinnern der Versteigerungen ausgespielt (sofern sie da sind am Ende des Streams)
50% der Summe werden unter ALLEN Streamteilnehmern ausgespielt.
Es gibt somit 25 mal die Chance Geld zu gewinnen was meiner Meinung nach absolut fein ist!
Ich freue mich auf einen (für alle) lustigen und (für mich) anstrengenden Abend!
Schreibt gerne mal hier rein was eure Aufgabe für mich sein wird.
Natürlich würde ich mich mega freuen wenn ihr ein paar Leute markiert und wir gemeinsam den Abend verbringen!
Zusätzlich gibt es drei mal 50k die ihr hier im Forum gewinnen könnt! Markiert dafür einfach mindestens drei Leute unter diesem Beitrag die evtl. gerne zusehen würden wie ich meine Aufgaben erfülle.
Olli160993 SwArLeY92 CouldDragon giftlippenstift ftwS4iNT SaVi0604 xTerrahn Kico Datentoaster TML_Daywalker
@Diestel007 phanTom84_ ShellingHail726
Ich freue mich mega auf euch und eure Ideen!