Ich besitze die Items nicht, die Besitzt zRefet ich kann euch gerne meine EC meine Kisten etc. zeigen ich habe die nt.
zRefet wollte immer die Items also die signierten also hab ich ihn die gegeben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich besitze die Items nicht, die Besitzt zRefet ich kann euch gerne meine EC meine Kisten etc. zeigen ich habe die nt.
Und wen soll des Interessieren? Du hast die Items nicht dem TE gegeben also bist nen Scammer und man muss schon echt sagen einem muss es echt mies gehen um so Items zu scammen
Ich geb zu das ich scamme, aber hätte ich die items hätte ich ihn die wiedergegeben. ![]()
Ich geb zu das ich scamme, aber hätte ich die items hätte ich ihn die wiedergegeben.
Naja, als du meine Geburtstagsaxt "KiLLers Axt" abgezogen hast, haste sie auch umbenannt in "Vortex Axt" 😅
Ich geb zu das ich scamme, aber hätte ich die items hätte ich ihn die wiedergegeben.
Dann besorg sie und zu sagen ihr habt kein kontakt mehr glaubt dir hier keiner. Du hast safe noch sein dc oder was weiß ich
Naja, als du meine Geburtstagsaxt "KiLLers Axt" abgezogen hast, haste sie auch umbenannt in "Vortex Axt" 😅
Mir kommt das Frühstück hoch. Er ist genau so ein komplett ehrenloser wie der Freunde items scammer braicy. Ist mir schleierhaft warum es solche Menschen gibt.
Mir kommt das Frühstück hoch. Er ist genau so ein komplett ehrenloser wie der Freunde items scammer braicy. Ist mir schleierhaft warum es solche Menschen gibt.
Stimmt ich dir voll und ganz zu
Ich hab garnix mehr von ihn er ist auf ignore, Ich hab ihn auf DC geblockt usw.
Wenn ihr mir nt glaubt euer pech!
das war mein voller ernst, ich lass die Scheiße sein und Scamme absofort normal wie jeder andere oder werde Scammfrei... Aber ich werde keine GSe mehr Griefen! Ich Schwöre.
ob griefen oder "normal" scammen ist doch total Latte XD