Guten Tag.
Nach etwa einem Jahr Pause habe ich wieder angefangen auf GrieferGames zu spielen und nun komme ich mit LabyMod nicht mehr drauf. Ich benutze die Version 1.8.9, hab schon probiert neu zu installieren, LabyMod ohne Forge zu installieren, aber nichts hat geholfen. Jedes mal bekomme ich eine "Connection time out" Meldung. Was auch seltsam ist, dass ich auf jeden anderen Server, auch Minesucht mit labymod 1.8.9 komme. Mit der ganz normalen 1.8.9 Version ohne LabyMods/andere Modifikationen komme ich komischerweise aber ohne Probleme auf GrieferGames. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, da ich gerne wieder mit Labymod auf GrieferGames spielen würde.
Vielen Dank im Vorraus ![]()
Komme mit Labymod nicht auf GG, ohne schon
-
- Allgemein
-
Poxi -
30. Januar 2022 um 18:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, mit welcher Serveradresse willst du auf GG joinen, mit griefergames.net?
-
Hallo, mit welcher Serveradresse willst du auf GG joinen, mit griefergames.net?
Ja.
-
Probiere mal mit bungee1.griefergames.net
-
Probiere mal mit bungee1.griefergames.net
Keine Ahnung warum, aber hat funktioniert! xD
Vielen Dank! -
phanTom84_
30. Januar 2022 um 18:58 Hat das Thema geschlossen. -
System
6. Februar 2022 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.