30 Gottverdammte Jahre und 3 Jahre Griefergames Subathon!
-
- Verlosung
- In Planung
-
Takatunga -
30. Januar 2022 um 18:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
up Die Woche geht's ab
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey Taka 🙋♂️😃
Sorry das ich jetzt erst so spät hier auf deinen beitrag antworte aber weißt ja wie das ist, real Life geht leider vor 😁
Soooo als aller erstes gratuliere ich dir mal zu deinem 3 jähriges auf GG 🥳🎉🥳👍😊 und ich zieh echt den Hut vor dir was du bis heute alles gebaut und erreicht hast wie auch natürlich deine Streamer Karriere 👍🥳 Keule mach weiter so und ich hoffe du bleibst uns noch sehr lange erhalten 🤜🤛😃
So dann markiere ich mal die Liebe Kyraywiei ❤
Dann markiere ich auch natürlich meinen Klan Owner Shichti1 🍻🍻
Und zu guter letzt markieren ich denn guten lockablesteak 🍻🍻
Ich wünsche euch und auch natürlich den anderen viel Glück 👍😃
Dude Yo
-
Alles anzeigen
Hey Taka 🙋♂️😃
Sorry das ich jetzt erst so spät hier auf deinen beitrag antworte aber weißt ja wie das ist, real Life geht leider vor 😁
Soooo als aller erstes gratuliere ich dir mal zu deinem 3 jähriges auf GG 🥳🎉🥳👍😊 und ich zieh echt den Hut vor dir was du bis heute alles gebaut und erreicht hast wie auch natürlich deine Streamer Karriere 👍🥳 Keule mach weiter so und ich hoffe du bleibst uns noch sehr lange erhalten 🤜🤛😃
So dann markiere ich mal die Liebe Kyraywiei ❤
Dann markiere ich auch natürlich meinen Klan Owner Shichti1 🍻🍻
Und zu guter letzt markieren ich denn guten lockablesteak 🍻🍻
Ich wünsche euch und auch natürlich den anderen viel Glück 👍😃
Dude Yo
Vielen Dank mein Lieber

-
-
Wurmi_das_Fratz Lazzule biwabel Maddishan HGW zu der erreichten Zeit & Viel Glück an alle ^^ Dude Yo
-
-