Schon fast so schlimm wie sezron...
sezron ist schlimmer weil das ein erwachsener Mann war. Hier die Kids das sind doch nur Trittbrettfahrer. Also Dony, die machen deinen Ruf durch solche Aktionen nur stärker.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
sezron ist schlimmer weil das ein erwachsener Mann war. Hier die Kids das sind doch nur Trittbrettfahrer. Also Dony, die machen deinen Ruf durch solche Aktionen nur stärker.
Wenn ich mal so fame wäre 😄
Bin ein niemand auf CB8 und Rentner 🙄
Fand mich cooler HulkX95 😅
Fand mich cooler HulkX95 😅
Ne, mfg
Ja gebe zu mit fast 33 Jahren mit irgendwelchen Kindern zu diskutieren war echt sinnlos von mir weil sich ja eh keiner traut auf ein Privates treffen😅.
@Da_dony Ehrenmann. Kannte diesen quica schon von 2 jahren. Das war so ein schlechter scammer wir haben den immer ausgelacht.
✌️
so melde mich für dieses letztes mal zu Wort
bitte werdet erwachsen mit den Rufmorden
ich finde das sehr amüsant einen Spieler zu Rufmorden der eine saubere weste hat weil ein Scammer sich auf den schlüpf getreten ist.
für alle nochmal ich werde nie Scammen niemals nie !
dennoch ein gutes Nachterl Lied für meine Fans
Ja gebe zu mit fast 33 Jahren mit irgendwelchen Kindern zu diskutieren war echt sinnlos von mir weil sich ja eh keiner traut auf ein Privates treffen😅.
@Da_dony Ehrenmann. Kannte diesen quica schon von 2 jahren. Das war so ein schlechter scammer wir haben den immer ausgelacht.
✌️
Wer sagt denn das sich keiner traut?!
😂
da isser wieder gebannt ![]()