- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Animelex
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Beleidigungen und Rassistische und Pädophile Äußerungen.
Mit bitte um Ahndung.
nachtrag... ist vielleicht ein 2.acc ... besser gleich ein ip ... ban?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mit bitte um Ahndung.
LeLuqa / Vertraubarer ein Haufen führen zu 100% den account animelex bitte prüfen
Hallo, hier kannst du Beschwerden über Spieler eine Meldung schreiben über den User, vergiss aber nicht Beweise wie Video oder Screenshots mit zu zeigen, diese dürfen nicht bearbeitet sein, also kein Markieren, Zuschneiden oder andere Bearbeitungen.
Hier auch noch mal zu Vertrauberer bedroht mein baby in real? also sorry wenn da das team nicht langsam mal durchgreift !!!
Hallo, hier kannst du Beschwerden über Spieler eine Meldung schreiben über den User, vergiss aber nicht Beweise wie Video oder Screenshots mit zu zeigen, diese dürfen nicht bearbeitet sein, also kein Markieren, Zuschneiden oder andere Bearbeitungen.
Danke für deine Antwort. Aussagekräftige screenshots sind in der Meldung oben.
Bringt euch zusätzlich das latest.log was? Ging noch ne weile soweiter.... könnte man ja mit dem Serverlog abgleichen.
Lg. Paule
Bringt euch zusätzlich das latest.log was?
Nein bringt nix, nur Screenshots oder Video zählt als Beweis.
Mit bitte um Ahndung.
Hi ho,
wie Sith_LordRevan geschrieben hat in Beschwerden über Spieler.
Deine Screenshots hinzufügen, bitte als Label nutzen [1.16.5] und [Nationalsozialismus] dann wird der für ca 14 Tage gebannt.
Bringt euch zusätzlich das latest.log was?
Das Team nimmt leider keine Logdaten an, sowie keine vom Game output da man diese ''verändern'' kann. Wo ich mir meist denke; ''als würde ich mir da mühe geben etwas abzuändern''. Aber dafür gibt es wohl überflüssig viele screens gegen animelex & Vertraubarer die hier jetzt mit dem Rücken zu Wand stehen ![]()
Mit bitte um Ahndung.
Hi ho,
Deine Screenshots hinzufügen, bitte als Label nutzen [1.16.5] und [Nationalsozialismus] dann wird der für ca 14 Tage gebannt.
Sorry das stand nicht im auswahlfeld ... kann ich jetzt nicht auch nicht bei "thema editieren" passend ändern.... Bei der nächsten meldung schaue ich gründlicher, versprochen. War nur etwas .... genervt.
Hi ho,
Sorry das stand nicht im auswahlfeld ... kann ich jetzt nicht auch nicht bei "thema editieren" passend ändern.... Bei der nächsten meldung schaue ich gründlicher, versprochen. War nur etwas .... genervt.
Beschwerden über Spieler bitte da den Spieler melden.
Habs nochmal an der richtigen stelle gemeldet und diesen Thead mit verlinkt, also bitte nicht diesen Thread löschen.
.... throma und sith ... ihr müsst zugeben, bissl bürokratisch ist das hier schon ![]()
Habs nochmal an der richtigen stelle gemeldet und diesen Thead mit verlinkt, also bitte nicht diesen Thread löschen.
.... throma und sith ... ihr müsst zugeben, bissl bürokratisch ist das hier schon
Bürokratisch? Seh ich ja nicht so, Beschwerden über Spieler sehen ja nur Teamler die dafür zuständig sind.
Rufschädigung hat ja nichts mit Nationalsozialismus oder Beleidigung zutun, in den Screenshots werden Regelverstöße gezeigt und die gehören halt in Beschwerden über Spieler.
Im Forum ist der animelex nachher auch noch gesperrt.
Wünsche dir einen schönen Freitag.
.... throma und sith ... ihr müsst zugeben, bissl bürokratisch ist das hier schon
Wie Thorma90 bereits richtig sagt, hat das nichts mit Bürokratie zu tun.
Gerade was Spielerwarnungen angeht, kommen tagtäglich dutzende Beiträge rein wegen Scam etc. was alles nicht gegen das Regelwerk verstößt.
Dieser Bereich ist daher unmoderiert, was bedeutet wir sehen hier nur rein wenn uns Beiträge gemeldet werden wie das beim obrigen von mir gelöschten Beitrag gemacht wurde.
Wäre hier kein Regelverstoß vorgefallen in diesem Thread, der auch gemeldet wurde, hätte kein Teamler diesen Beitrag je gesehen und der Spieler würde nicht bestraft werden.
Daher gibt es neben diesem Forum, das als Warnung vor Spielern gilt die zwar unsauber spielen, aber nicht gegen das Regelwerk verstoßen, auch einen Bereich wo wir täglich mehrfach rein schauen und Spieler von euch anonym gemeldet werden können, welche einen Regelverstoß begehen.
Ich gebe zu, dass gewisse Abläufe für außenstehende sehr bürokratisch wirken, es sei jedoch gesagt, dass alles seinen Grund hat.
Wir sind ein Server mit derzeit lt. aktuellem Wirtschaftsbericht, 3000-3500 aktiven Spielern, 25 Citybuilds und einem neuen riesigen CB. Wenn hier keine Struktur herrscht lässt sich im nachhinein nichts mehr nachvollziehen. Wir würden keinen Überblick über bereits vergebene Strafen haben, wir würde nur die Hälfte mitbekommen an Regelverstöße usw.
Kurz gesagt es gäbe Chaos, bei dem ihr dann Leidtragenede wärt, was bestimmt niemand will 😉
eonfach mal beschwerde über spieler dort wird er am besten behandelt
Ihr habt recht, es war einfach falsch gelistet. Bisschen Organisation muss schließlich in einem so großen Netzwerk sein. Sorry es war spät und ich genervt von dem Typen.
Folgemeldung wurde bearbeitet und geschlossen. Dieser Thread kann nun auch geschlossen werden.
Danke für die schnelle Bearbeitung.
Liebe Grüße aus Sachsen - der Paule