Das ist kein 2account, Einzfree ist Einzfree und nicht IchmagBeacons
EinzFree 2acc von IchMagBeacons
-
- Alle Server
- Scamming
-
Bonez -
4. Februar 2022 um 13:48
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kannst auch auf den Server von Skyguy oder Phorx gucken ob ich da Plots habe wenns dir nd als Bestätigung reicht , bin kein 2 Acc aber du bist nen Scammer lyroo aka GrafBonez der Vertrauen aufbaut und dann reinscammt

-
-
Jz wird Xily28_TheHunter von den Scammern die mich hier im Beitrag Fertig machen wollen Fertig gemacht da sieht ihr denkt ich mal , das deren Intention darunter is Leute zu Rufmorden
Den wurde unterstellt er scammt um 100k und dann anscheined um Beacon, man kann sich schon sein Bild denken wer im Recht steht
-
Kann man denn Beitrag jetzt beenden da der Einzfree ja nicht der IchmagBeacons ist und das der beitrag Geschlossen wird! Danke
-
-
Bruh meine accs aka 2 accounts haben immer mehr als 5 k bruhhh spielstunden bruh
-
Bruh meine accs aka 2 accounts haben immer mehr als 5 k bruhhh spielstunden bruh
lak mädchen rede mal wie es sich für eine frau gehört was für bruhh bist du komisch yau-
Kannst auch auf den Server von Skyguy oder Phorx gucken ob ich da Plots habe wenns dir nd als Bestätigung reicht , bin kein 2 Acc aber du bist nen Scammer lyroo aka GrafBonez der Vertrauen aufbaut und dann reinscammt

du warst auch auf iostein supporter
-
Ja war ich

Danke das du mir hilfst um zu bestätigen das ich kein 2Acc bin
@cvqd -
Ja war ich

Danke das du mir hilfst um zu bestätigen das ich kein 2Acc bin
@cvqdalles gut kenne dich noch von iostein safe kein 2acc
-
So lieber EinzFree.. Antwirte jetzt mal auf meine Frage/Aussage: Du sagst du hast deinen Halloween Prefix aus einer Kiste gezogen.. Doch deinen Account EinzFree / EinzEnte gibt es serst seit 2O21.. Also kann es nicht sein.. Und du hast einen Screen reingsetsellt wo man sieht,dass du nur 8OO Spieltunden hast.. Noch mehr SuS
-
Ich diskutiere jz nicht mit Scammern die sich Vertrauen aufbauen und probieren Ruf aufzubauen und das Vertrauen anderer Menschen aufzubauen um die abzuziehen du Echtgeldhändler, und 800 Spielstunden sind nicht SuS, Nur weil ich andere Hobbys noch außerhalb Minecraft habe? , Gehe jetzt auf keinerlei Fragen mehr drauf rein.
-
Ich diskutiere jz nicht mit Scammern die sich Vertrauen aufbauen und probieren Ruf aufzubauen und das Vertrauen anderer Menschen aufzubauen um die abzuziehen du Echtgeldhändler, und 800 Spielstunden sind nicht SuS, Nur weil ich andere Hobbys noch außerhalb Minecraft habe? , Gehe jetzt auf keinerlei Fragen mehr drauf rein.
Haha Gehst nicht auf die Frage ein weil sie obvious ist wenn du sie ja beatwortest wird sich herraustellen,dass du gelogen hast
-
Sendet doch einfach den Clip mit der Stimme von diesem IchMagBeacons hier rein. Leute die schonma mit EinzFree im Call waren können ja dann schauen ob die Stimmen identisch sind.
-
Sendet doch einfach den Clip mit der Stimme von diesem IchMagBeacons hier rein. Leute die schonma mit EinzFree im Call waren können ja dann schauen ob die Stimmen identisch sind.
darf man nicht
-
Einzfree ist scammfrei und bei so einem Ehrenmann kann es auch sein daß er sich denn Präfix auch gekauft hat .. und ichmagbeacon kann er nicht sein weil ich magbeacons ein aktzent drinnen hat was einzfree nicht hat..... Also was soll diese Rumgetue einzfree ist scammfrei bei 4millionen
-
EinzFree is Scammfrei seit ich ihn kenn und wenn jmd wie PrinzessinEnte schon den Mund aufmacht wo ganz cb21 weiß das sie scammt (nebenbei in ihrem eigenen Forumsbeitrag am eigenen Screen sieht man in die Msgs das sie jmd abgezogen hat xD) dann is doch klar das das Blödsinn is...
-
EinzFree is Scammfrei seit ich ihn kenn und wenn jmd wie PrinzessinEnte schon den Mund aufmacht wo ganz cb21 weiß das sie scammt (nebenbei in ihrem eigenen Forumsbeitrag am eigenen Screen sieht man in die Msgs das sie jmd abgezogen hat xD) dann is doch klar das das Blödsinn is...
Ich küsse deine augen =) danke dir
-
Reich geworden such EinzMini du l hast das vor maximal 2 Monaten von mir nachgebaut du rdm
-
gelesen
-