Faker von abge/ turt so als währ er abge
-
- 1.8 Netzwerk
-
zeljko134 -
5. Februar 2022 um 18:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn du Beweise hast kannst du den Spieler melden uns war im Forum Beschwerden über Spieler.
Beschwerden über Spieler - GrieferGames Forum
Dort musst du den Hergang schildern und dein Beweis miteinstellen und dann kann das Team handeln.
-
Hallo ich bin RoFynn_30855 ich und mein freund Naruto_30855 haben auf gg gespeilt und ich habe in die tap geschaut da war ein Titan über den Suprme spieler und ich habe ihn gefragt warum er hatt gesagt ich bin abge und ich wollte es melden daher es nicht stimmt habe auch ein screen wo er das gesagt hatt
.Das sind Anzeige Fehler vom Server was ab und an passiert, dass ein normaler Rang über den teammitgliedern geranked wird dies hat auf keinem Fall etwas damit zu tun, dass dies ein Teamler oder Abge ist

-
das hört sich nicht gut an.
Versuch es doch mal im Bereich Warnungen vor Spielern.
Oder welche form von support erwartest du?
-
Achja und solange die Person nicht offensichtlich einen Fake Namen von AbgegrieftHD also abgegrieethd oder so hat wird da wenig gemacht, alleine aus dem Grund weil das jeder Spieler dann einfach behaupten könnte damit Faker gebannt werden von z.b dem Owner des Servers dann muss es schon ein Namens Fake sein und nicht nur dass er behauptet er wäre AbgegrieftHD
-
eigentlich wollte ich wieder etwas weniger "teebeutel" sein xD
aber ganz ehrlich auf dumme fragen, gibts dumme antworten.... ich würde ja gerne mal eure formulierung wissen wie ihr "ihn" gefragt habt wieso er denn über allen steht^^
solanke nich tgenickt, ist alles ok wie gesgat wer glaubt es sei abge nur eil einer das sagt und nichtmal den namen oder rang hat (owner) dem ist nicht zu helfen.
-
phanTom84_
5. Februar 2022 um 22:08 Hat das Thema geschlossen. -
System
12. Februar 2022 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.