- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Xily28_TheHunter
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- Xily28_TheHunter
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Labymod
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- Cb 6, aber passiert auf jedem CB
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Hey liebes GG Team,
Ich hab am Heutigen Tage (5.02.2022) mich mit Geld im Dragon egg game etc auf 600k Hochgespielt, Danach ging ich Offline von dem Server da Ich etwas anderes Zocken ging.
3 Stunden später kam Ich auf den CB und sah jmd der einen Weißen Prefix verkauft. Ich wollte ihn Kaufen da mein Freund (Wessen Name ich Nicht sagen werde) schon Immer einen Weißen Prefix haben wollte, dieser Kostet ja zur Zeit 400k oder so,
Ich weiß nicht mehr wie der Verkäufer hieß aber er wollte Mir Vk nach dem ich mich bei ihn Gemeldet habe und sah das Mein Geld weg war, ich dachte es währe auch der Bank aber da war es auch Nicht!
Ich redete mit ihn darüber und er Sagte das ihn das auch mal Passierte. Und Wenn ich erlich bin sind 600k SEHR VIEL Meiner Meinung und viele Spieler erreichen Nicht mal so viel!
Auf eine Positive Rückmeldung sowie (vllt idk) Ich das geld zurück bekomme, Ich war so Happy soviel zu Haben und meinen Freund etwas zu ermöglichen. Ich weiss das viele um Krass Viel Mio Beiträge Gescammt werden aber.. für manche sind 200k schon sehr viel, Und Ich bin von meinem Traumprefix auch wieder Komplett entfernt, 1.8mio Ist für viele Nicht einfach, Und soviel ist für Mich unvorstellbar das Ich soviel Jemals haben werde.
Video Beweise habe ich nicht, denn jzt mal im ernst. wer Kann wissen wan ihn das Geld Wegbuggt, oder das sowas Überhaupt passiert.
Und Ich bin kein YTber der Immer Vid aufnimmt.
- Weitere Anmerkungen
- Danke für Rückmeldungen, währe echt Schön könntet ihr das Entschädigen