Also ich habe immer wieder einen Verbindungsf-Abbruch aber mein Internet kommt direkt danach im wieder zurück. Ich habe denn neusten Treiber für meinen Netzwerkadapter und habe windows11. Ich habe schon alles Probiert um denn Fehler zu beheben (DNS-Server, Alten Treiber installiert usw.) Die Meldung die ich immer bekomme sind in denn Screenshots zu sehen und es Passiert nicht nur in Minecraft auch in anderen Spielen passiert es. Vllt kann mir ja Jemand helfen dieses Porblem zu beheben
Verbindung Reißt immer wieder ab
-
- Sonstiges
-
Black70 -
6. Februar 2022 um 16:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Starte dein Windows mal im abgesicherten Modus (mit Netzwerktreibern) , gehe auf Start > Ausführen > CMD eingeben + Enter > ping google.com und schau mal ob die Verbindung nach einer Weile wieder abbricht.
Falls das nicht hilft:
- Versuche in das Konfigurationsmenü deines Routers zu gehen und schau ob es dort ein Update für die Firmware gibt. Falls ja > installieren.
Falls das nicht hilft:
- Beim Internetanbieter anrufen und das Problem schildern. Eventuell hat der Verteiler im Haus einen Defekt.
-
Habe ich schon gemacht mein Router ist auf dem neusten Stand und die Verbindung bleibt nicht bestehen wenn ich das mit Google mache. Alle anderen in meinem Haushalt habe keine Probleme mit dem Internet.
-
Habe ich schon gemacht mein Router ist auf dem neusten Stand und die Verbindung bleibt nicht bestehen wenn ich das mit Google mache. Alle anderen in meinem Haushalt habe keine Probleme mit dem Internet.
Dann überprüfe mal das Netzwerkkabel. Eventuell ist es nicht ordentlich geschirmt und "empfängt" damit Störsignale. (Mikrowellen etc.)
-
Habe ich auch und habe es sogar gegen ein Neued Kabael ausgetauscht hat leider nichts gebracht.
-
Ist das Netzwerkkabel an einer Karte angeschlossen oder am Motherboard?
Hast du die Möglichkeit einen anderen Computer an das Netzwerkkabel anzuschließen? -
Ist an mein Mainboard angeschlossen
-
Hallo Black70
Schau einmal in der Geräte Verwaltung nach ob bei den Netzwerkadaptern die Karte/der Anschluss die Energiesparoptionen aktiviert hat. Auch ist es ratsam zu schauen ob sonstige Sachen wie Festplatten etc. diese Einstellung aktiviert haben.
Eine Alternative kann es sein durch eine dritt Software die kompletten Netzwerksettings zurückzusetzen.
Auch kannst du mal die Netzwerktreiber für dein Mainboard direkt beim Hersteller herunterladen und installieren, im gleichen Atemzug kannst du auch das Bios flashen und die neuste Version probieren.
Hilfreich kann auch die Reperaturvariante durch /dism sein.
Und zu guter letzt könnte man es auch auf einen Hardwaredefekt von Seiten des Mainboards schieben.
Evtl fällt jemandem nochmals eine weitere Lösung ein

Edit: wenn möglich deaktiviere auch die Energiespareinstellungen im BIOS
LG DerNanny
-
Alles anzeigen
Hallo Black70
Schau einmal in der Geräte Verwaltung nach ob bei den Netzwerkadaptern die Karte/der Anschluss die Energiesparoptionen aktiviert hat. Auch ist es ratsam zu schauen ob sonstige Sachen wie Festplatten etc. diese Einstellung aktiviert haben.
Eine Alternative kann es sein durch eine dritt Software die kompletten Netzwerksettings zurückzusetzen.
Auch kannst du mal die Netzwerktreiber für dein Mainboard direkt beim Hersteller herunterladen und installieren, im gleichen Atemzug kannst du auch das Bios flashen und die neuste Version probieren.
Und zu guter letzt könnte man es auch auf einen Hardwaredefekt von Seiten des Mainboards schieben.

LG DerNanny
Das mit dem Bios habe ich jetzt gemacht und auch und habe auch schon mal die Treiber direkt beim Herrsteller heruntergeladen. Hat leider alles nichts gebracht. Kannst du mir vllt sagen was der Fehlercode oben bei meinem Screenshots bedeutet.
-
Probiere mal ob dir die Starthilfe helfen kann.
Windows 10 per Starthilfe wieder lauffähig machenWenn Windows 10 plötzlich nicht mehr startet, hilft die Starthilfe. Sie kann Windows so in vielen Fällen wieder in Gang bringen.www.pcwelt.de -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo Black70

LG DerNanny
Das mit dem Bios habe ich jetzt gemacht und auch und habe auch schon mal die Treiber direkt beim Herrsteller heruntergeladen. Hat leider alles nichts gebracht. Kannst du mir vllt sagen was der Fehlercode oben bei meinem Screenshots bedeutet.
Ich kenne mich zwar relativ gut aus, doch da der Fehlercode bei dir auf dem PC ist würde ich sagen, copy+paste in Google

-
System
11. März 2022 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
11. März 2022 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.